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materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

raser0021
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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon raser0021 » Di 23. Jun 2015, 18:24

hi kann mir einer helfen die sachen in meine map zu bekommen, ich steige bei dem tut nicht durch, habe in solchen sachen auch noch keine erfahrung aber würde die ganzen objecte auf meiner map einsetzen

mfg
stefan

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Barny65
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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Barny65 » Di 23. Jun 2015, 18:26

JoPim hat geschrieben:Ich habs über AdditionalFruitTypes registriert. funktioniert auch super



Ja das werde ich demnächst auch mal probieren alles über die AdditionalFruitTypes zu machen.



Mfg
Ich werde die Forensuche benutzen,bevor ich frage!

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FarmWoman
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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon FarmWoman » Di 23. Jun 2015, 18:50

Hallo zusammen,
vielen Dank an Farmer_Andy für die super Produktionskette Schweinefutter.
Habe jetzt 1 Tag versucht die MaterialHolder einzubauen. Hat nun geklappt,
so dass die Planen auch in Anhänger und Schaufel sichtbar sind.
Bin wie folgt vorgegangen.
1. Registrierung über AdditionalFruitTypes
2. Im Ordner vehicles sind die OriginalfillPlanes, dort die neuen fillPlanes reinkopiert.
Habe für jede Frucht einen eigenen Ordner angelegt.
3. In vehicles einen neuen Ordner "particleAnimations" angelegt und dort die
particleAnimations reinkopiert.
4. In der SampleModMap.lua eintragen unter:
self:loadI3D("$data/vehicles/particleAnimations/particle_materialHolder.i3d");
trcScreenFlip();
hier alle particleAnimations nacheinander eingetragen z.B wei folgt:
self:loadI3D("vehicles/particleAnimations/washedPotato/washedPotato_particleAnimations.i3d"); -- washedPotato
trcScreenFlip();
Pfad anpassen
5. die fillPlanes eintragen unter:
self:loadI3D("$data/vehicles/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d");
trcScreenFlip();
Beispiel:
self:loadI3D("vehicles/fillPlanes/washedPotato/washedPotato.i3d"); -- washedPotatoPlane
trcScreenFlip();
6. lua speichern und fertig
Bei mir hat es super funktioniert.

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Farmer_Andy
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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Farmer_Andy » Di 23. Jun 2015, 19:20

FarmWoman hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielen Dank an Farmer_Andy für die super Produktionskette Schweinefutter.
Habe jetzt 1 Tag versucht die MaterialHolder einzubauen. Hat nun geklappt,
so dass die Planen auch in Anhänger und Schaufel sichtbar sind.
Bin wie folgt vorgegangen.
1. Registrierung über AdditionalFruitTypes
2. Im Ordner vehicles sind die OriginalfillPlanes, dort die neuen fillPlanes reinkopiert.
Habe für jede Frucht einen eigenen Ordner angelegt.
3. In vehicles einen neuen Ordner "particleAnimations" angelegt und dort die
particleAnimations reinkopiert.
4. In der SampleModMap.lua eintragen unter:
self:loadI3D("$data/vehicles/particleAnimations/particle_materialHolder.i3d");
trcScreenFlip();
hier alle particleAnimations nacheinander eingetragen z.B wei folgt:
self:loadI3D("vehicles/particleAnimations/washedPotato/washedPotato_particleAnimations.i3d"); -- washedPotato
trcScreenFlip();
Pfad anpassen
5. die fillPlanes eintragen unter:
self:loadI3D("$data/vehicles/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d");
trcScreenFlip();
Beispiel:
self:loadI3D("vehicles/fillPlanes/washedPotato/washedPotato.i3d"); -- washedPotatoPlane
trcScreenFlip();
6. lua speichern und fertig
Bei mir hat es super funktioniert.


Das freut mich doch zu hören, ich gehe mal davon aus das du weiblich bist das verrät mir dein Username. Dazu kann ich nur sagen Männer nehmt euch ein Beispiel an der Dame. ;) :hi:

raser0021
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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon raser0021 » Mi 24. Jun 2015, 19:21

hi kann mir mal bitte einer sagen schritt für schritt wie ich das als anfänger in die map bekomme!!!!!

vielen dank schon mal.

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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Scania2011 » Mi 24. Jun 2015, 21:00

dieser mod u. auch die anderen sind super, das einzige was ich nicht so gut finde, ist das eine anständige einbauanleitung fehlt, wie das bei marhu seine mod gibst. ansonsten weiter so :clap :clap :clap

Lg Renato

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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon raser0021 » Mi 24. Jun 2015, 23:03

RC-Devil hat geschrieben:
raser0021 hat geschrieben:hi kann mir mal bitte einer sagen schritt für schritt wie ich das als anfänger in die map bekomme!!!!!

vielen dank schon mal.


Schon mal die Beiträge über dem deinen gelesen?, da steht genau, was du suchst....

LG
Devil


hi ja habe ich aber ich steige da dennoch nicht durch.
1. wie was registrieren
2. was beteutet pfad anpassen

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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Sporty1200 » Do 25. Jun 2015, 20:40

@The Modfather Farmer Andy

Erst mal Viel :danke: für das ganze Zeugs was Du uns hier schenkst.
Und dann möchte ich Dir voller Stolz mitteilen das bei mir der Einbau auch wunderbar geklappt hat.Sogar die Log ist fehlerfrei.
Es gibt doch noch AZUBIS die etwas lernen :lol: :lol: :lol:,aber auch manchmal auf dem Schlauch stehen.

MfG
Sporty1200

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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Scania2011 » Do 25. Jun 2015, 21:19

:hi: also ich habe alles probiert u. bin gescheitet. weiß nicht warum. ich schein ein wenig blond zu sein.
:?: :?: :?:

Lg Renato

Skippy Fox
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Re: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter

Beitragvon Skippy Fox » Fr 26. Jun 2015, 18:11

@Scania 2011 da biste net der einzige ^^


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