Heckhydraulik anheben V3.52

felben

Re: Heckhydraulik anheben V1.1

Beitrag von felben » Mo 28. Dez 2015, 10:05

Hier hab ich nix zu meckern. Der passt wie er ist danke dir

Raven_2012

Beitrag von Raven_2012 » Mi 30. Dez 2015, 16:51

I am American, so you may need to translate this. Will you do one for the front hydraulic with the front loader attachments? I don't know if you already had plans to do that already, but it would be a good idea. I find the front loader tractors when they add the arm for the loader never raise the front hydraulics, like they suppose to. It is a eye sore Giants never bothered to fix or add in the game.

Thank you!

Ich bin Amerikaner, so müssen Sie diese zu übersetzen. Werden Sie eine für den vorderen Hydraulik mit den Frontlader Zubehör zu tun? Ich weiß nicht, wenn Sie bereits Pläne, das schon zu tun hatte, aber es wäre eine gute Idee sein. Ich finde die Frontladerschlepper, wenn sie den Arm hinzu für den Lader nie heben die Fronthydraulik, wie sie es wohl zu. Es ist ein Auge wund Giants nie die Mühe gemacht zu beheben oder fügen Sie in das Spiel.

Vielen Dank!

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Mo 4. Jan 2016, 13:26

Huhu,

ich sitze grad an einer V2 des Scriptes.. Nun werdet ihr euch vielleicht fragen, was will der da noch anpassen? Naja, wenn sich eine Zapfwelle mit dem Traktor verbindet hat, dann sah man das sich nicht die gesamte Heckhydraulik abbaut. Da mich das nun ingame immer mehr störte, hab ich mich so lang gespielt, bis ich einen Weg fand, um das Problem zu lösen. Hier ein kleines Vid:

Jedoch muss ich jetzt schauen, dass das nur auf die Teile, die mit der Heckhydraulik verbunden sind, greift.. Aber das werd ich auch noch irgendwie schaffen, in der xml gibts da Gott sei dank immer einen Zusammenhang der Indexe, sonst wäre das eh nicht möglich.. :D

MFG Ifko 8-)

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Mo 11. Jan 2016, 18:41

Huhu,

wie sich beim Testen herausgestellt hat, baut sich mit meinem Versuch nicht bei jedem Traktor die gesamte Heckhydrauilk ab. Konnte das aber schon mit marhu's Hilfe beseitigen.

Auch habe ich herausgefunden, dass ein paar Traktoren keinen Hydraulik Sound angegeben haben. Dieser ist beim Heben oder senken der Hydraulik zu hören, sei es nun durch beim Script oder wenn man z.B. einen Grubber hebt. Selbst bei den standard Traktoren fehlt der Teilweiße.. :wall: Hebt mal mit dem New Holland T 8435 einen Grubber oder ähnliches. Ihr werdet keinen Hydraulik Sound hören. Mein Script lädt nun den Hydraulik Sound nach, wenn der Traktor keinen in der xml eingetragen hat, sei es nun Mod oder standard, das ist egal.

Updaten werd ich erst am WE können, wenns gut geht. Wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten. :pfeif:

MFG Ifko 8-)

Ifkonator

Re: Heckhydraulik anheben V2.0

Beitrag von Ifkonator » Do 14. Jan 2016, 20:20

V 2.0 ist nun verfügbar. Alle Änderungen stehen im ersten Post.

Viel Spaß damit! :thumbup:

MFG Ifko 8-)

Nov
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nov » Do 14. Jan 2016, 21:20

Jau :hi: Ifko, :danke: für wieder mehr Spiel- und Fahrkomfort! LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

juri02

Beitrag von juri02 » Do 14. Jan 2016, 22:13

Aber was ist wenn man eine Spritze oder ein Düngerstreuer an häng ist da dann auch die Heckhydraulik ab ?

Ich wolte ma danke sagen für die ganze Mods hier :)

LG juri

Funky

Beitrag von Funky » Fr 15. Jan 2016, 06:33

solch Geniale dinge sollten eigendlich Standard sein bzw. werden.. ich kanns nur wiederholen.. kann es nicht verstehn das sich Giants immer von den Modder die Ideen holen muss um mit ihrem Spiel weiter zu kommen.

Danke Ifko & Marhu -> :hi:

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Fr 15. Jan 2016, 17:20

juri02 hat geschrieben:Aber was ist wenn man eine Spritze oder ein Düngerstreuer an häng ist da dann auch die Heckhydraulik ab ?

Ich wolte ma danke sagen für die ganze Mods hier :)

LG juri
Die Baut sich nur ab, wenn ein Gerät via Kugelkopf (trailerLow) angehängt wird und sich eine Zapfwelle verbindet. Das steht aber auch im ersten Post. Koppelst du was via Dreipunktaufnahme an, macht mein Script garnichts.

WhiteZombie

Beitrag von WhiteZombie » Fr 15. Jan 2016, 21:24

Geniales kleines Ding! Verrichtet seit der ersten Minute seinen Dienst! :danke:
Die Zapfwelle bekommeste durch ne Erweiterung nicht zum Rotieren (wie bei Andy's Überladestation), oder? :danke: nochmals

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“