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Damage and Repairs Mod

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Farmer_Andy
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Farmer_Andy » Do 24. Mär 2016, 22:34

:o Toody :nene: :lach:

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OK haste :lach:

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Toody
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Toody » Do 24. Mär 2016, 22:50

Vielen Lieben Dank werde das dann mal Testen Bedanke mich für die Hilfe bei euch Klasse :danke:

wald4tler
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon wald4tler » Di 29. Mär 2016, 18:48

Einen wunderschönen Abend euch allen!

Ich finde den Mod sehr super, macht das Spiel wieder einen Schritt realistischer. Danke dafür.

Ich habe allerdings ein (wahrscheinlich dumme) Frage: Wie oder mit welchem Fahrzeug kann ich ein beschädigtes Gerät wieder reparieren? Ich habe den HardPoint Extension Mod im Ordner aber bei dem wenn ich zu dem Trailer hinfahre kann ich da nichts reparieren. Und auch sonst finde ich kein "Werkstatt" Fahrzeug. Auf der Map ist leider keine Werkstatt verbaut und mit dem modden ist bei mir nicht viel. :pfeif:
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte wie ich die "reparier" Funktion in den Trailer von vertexdezign einbauen kann.

Danke im Voraus. Seit eine tolle Truppe die sehr viel für die LS-Gemeinde macht.

mngrazy

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon mngrazy » So 3. Apr 2016, 14:42

du musst den HardPoint Trailer an einen Fahrzeug haben und mit dem Hänger an ein Fahrzeug fahren was du reparieren willst

:hi:

ralfrhön
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon ralfrhön » Di 5. Apr 2016, 09:05

Hallo.
Ich habe das Problem das über Courseplay der original Pflug Varimaster 153 bei jedem Eintauchen und Ausheben schaden nimmt.
Wäre es vieleicht möglich Bodenbearbeitungsgeräte (Pflüge, Grubber) so wie Gewichte anders zu behandeln vom Script her?
Ich würde nur ungern an den Originalgeräten etwas in der xml ändern.

Bitte mich nicht gleich anmaulen, ist nur eine Frage ob es ohne größere Schwierigkeiten möglich wäre.
Würde mich über eine sachliche Antwort freuen.

Danke schonmal im vorraus.

Mfg

ralfrhön

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Marhu
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Marhu » Di 5. Apr 2016, 18:02

ralfrhön hat geschrieben:Bitte mich nicht gleich anmaulen

Schade :(

Aber, wie schon erwähnt, gibt es Geräte die mehr schaden nehmen vorallem wenn sie mit CP, Follow, oder Helfer laufen,
es ist zwar die Abfrage drin ob sie über Helfer laufen, da gibt es aber nun auch einige Mods die das einfach überschreiben.
Mir ist bewust das da noch einiges zu machen ist und der Mod im jetzigen Zustand nicht sauber läuft,
leider fehlt mir die Zeit um da was dran zu machen. Vieleicht findet sich ja mal jemand der sich da rantraut.
halte deine Log sauber!

ralfrhön
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon ralfrhön » Di 5. Apr 2016, 22:03

Danke dir für die sachliche Antwort Marhu

Lii
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Lii » Mo 11. Apr 2016, 10:18

Hallo, gibt es Kompatibilitätsprobleme mit ManualAttaching von Wooster und Fruktor /
playAttachSound-> no attachSound. :crazy:
Danke!

PS: quickfix: deaktivieren playAttachSound Funktion in RepairSpecs.lua
So weit, ist es gut...

Nur so
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Nur so » Mo 18. Apr 2016, 22:16

Könnte mir einer mal einen link geben wo ich die Frontkiste von TSL herbekomme, such schon wie blöde und kann die nicht finden. Danke. :thumbup:

mngrazy

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon mngrazy » Mo 18. Apr 2016, 23:53

► Spoiler

:hi:


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