Damage and Repairs Mod

anthu
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von anthu » Fr 23. Sep 2016, 06:30

Schöner mod,
zwei fragen hätte ich dazu aber:
1. kann man die Hintergrundgrafik kürzen?
der graue Hintergrund passt sich der Höhe und der Breite des Textes an, ist aber rechts etwas zu lang.

2. kann man die Schriftgröße verändern?

welche einstellungen in der lua kann man dafür veränderrn?

lg
andreas

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Toody
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von Toody » Do 13. Okt 2016, 18:57

Hallo ich möchte keinen neuen Thread aufmachen deshalb Frage ich in dem alten Thread.

Wenn das Fahrzeug einen Schaden hat und ich diesen mit der R Taste Repariere
bekomme ich ja eine Werkstatt Mitteilung

Kann ich den Text der Mitteilung Irgendwo ändern ?

Über eine Antwort wprde ich mich shr freuen :pfeif:

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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von joker301069 » Do 13. Okt 2016, 19:35

Mal in die Moddesc geschaut?
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von Toody » Do 13. Okt 2016, 19:41

Hallo Joker

Danke für deine Antwort das habe ich gemacht was ich da ändern kann meiner Meinung nach ist nur dieser Text

</text>
<text name="REPAIR_VEHICLES"><en>Repair Vehicles</en><de>Dies ist ein Test</de></text>

Es kann Natürlich sein das ich was übersehe.

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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von joker301069 » Do 13. Okt 2016, 19:46

<text name="damage_repaired"><en><![CDATA[Your %s is completely repaired and can now be used again.]]></en><de><![CDATA[Ihr %s ist jetzt vollständig repariert und kann wieder genutzt werden.]]></de></text>

Ich glaube eher dir ging es um den Text?
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von Toody » Do 13. Okt 2016, 19:55

Ja genau Joker Top

Genau das suche ich der Mod Funktioniert ja auch aber finde das nicht in der Mod Desc :crazy:

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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von joker301069 » Do 13. Okt 2016, 20:00

Ja wie du findest das nicht? so groß ist die Moddesc auch wieder net :crazy:
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von Toody » Do 13. Okt 2016, 20:15

Das stimmt Joker laut Anleitung muss nur das in die Mod Desc Eingertragen werden und das habe ich auch.

<l10n>
<text name="REPAIR_VEHICLES"><en>Repair Vehicles</en><de>dies ist ein Test</de></text>
<text name="costs"><en>Costs</en><de>Kosten</de></text>
</l10n>

<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="RepairVehicleEvent.lua"/> <!-- Pfad zur lua anpassen -->
</extraSourceFiles>

<specializations>
<specialization name="repairCar" className="RepairCar" filename="RepairCar.lua"/> <!-- Pfad zur lua anpassen -->
</specializations>

<vehicleTypes>
<type name="RepairCar" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="repairCar" />
</type>
</vehicleTypes>

<inputBindings>
<input name="REPAIR_VEHICLES" key1="KEY_r" button="" />
</inputBindings>

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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von joker301069 » Do 13. Okt 2016, 20:20

dann ist der in der Map verbaut! Dann must die Zeile in der Modesc der Map hinzufügen wenn du den Text ändern willst.

PS: das was du da gepostet hast sind die Einträge für RepairCar :crazy: Vielleicht schaust du nochmal in den Ordner "_Für_Maps" und nimmst mal dort die Einträge
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitrag von Toody » Do 13. Okt 2016, 20:29

Danke dir Joker werde das jetzt mal testen auf meiner Test Map

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