AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatische Ladefunktion V1.1

kevink98

AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatische Ladefunktion V1.1

Beitrag von kevink98 » So 21. Feb 2016, 13:45

Bild
Beschreibung
Mit diesem kleinen Addon können die Paletten aus meiner Holz- und Lebensmittelverarbeitung mit dem Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion transportiert werden.

Zusätzlich kann folgendes transportiert werden: Compostpaletten, Kuchenpaletten aus der Volkshill

Damit man dies kann, muss man eine Lua-Datei ersetzen.

Anleitung:

1. Falls ihr den Fliegl noch nicht habt, dann ladet ihr euch hier runter. Dieser wird logischerweise zwingend benötigt.

2. Fliegl entpacken:
Entpackt nun die Zipdatei. Ich mach die mit Winrar, kann aber ebenso gut mit 7zip oder ganz normal mit Windows entpackt werden.
Bild

3. Nun müsst ihr in Ordner 'Scripts' gehen.
Bild

4. Script einfügen:
Kopiert nun die Lua-Datei aus dem Download und fügt diese in den Ordner (Scripts) ein. Wichtig dabei ist, dass die Datei ersetzt werden muss.
Bild

5. Geht nun wieder ein Ordner zurück (FS15_flieglDPW180). Dort alles markieren (Strg + a) und dann mit Winrar ein Rechtklick auf das markierte und dort auf "Zum Archiv hinzufügen..." klicken.
Bild

6. Nun kommt erscheint ein Fenster. Dort wählt ihr bei Archivformat "zip" aus. Die Kompressionsmethode kann man auf "beste" oder "gut" stellen, ist aber jedoch nicht wichtig. Am Schluss auf OK klicken.
Bild

7. Jetzt nur noch nach unten scrollen. Da ist ein zip-Ordner. Diesen dann in dem Modordner verschieben
Bild
► Text zeigen
Danke an Ifkonator, der mir eine Freigabe für die Erweiterung gegeben hat. Außerdem Danke an biface, der das AddOn auf der Volksholm getestet hat.

Download:

Bild V 1.1 ca. 2 MB
Dieser Mod darf nur mit originalem Downloadlink (uploaded.net) auf anderen Seiten angeboten werden.
Zuletzt geändert von kevink98 am Do 3. Mär 2016, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

BlackWolve

Re: Addon: Fliegl DPW 180 mit automatische Ladefunktion

Beitrag von BlackWolve » So 21. Feb 2016, 14:34

Vielen Dank Kevin, hatte ich mich schon selbst dran versucht, klappte auch soweit alles. Aber da ich in diesen Sachen Laie bin, nehm ich das gerne mit. :danke:

Ecky71

Beitrag von Ecky71 » So 21. Feb 2016, 15:36

Jo, danke schön. :danke: Gerade die Holzverarbeitung verbaut, daher kommt das wie gerufen. :geil:

Trucker-Kimba

Beitrag von Trucker-Kimba » So 21. Feb 2016, 16:20

Schade ist zwar gut beschrieben aber ich bekomme das nicht hin schade ich bin halt kein moder

kevink98

Beitrag von kevink98 » So 21. Feb 2016, 16:24

Trucker-Kimba hat geschrieben:Schade ist zwar gut beschrieben aber ich bekomme das nicht hin schade ich bin halt kein moder
Ich weis jetzt nicht, wie man das nicht verstehen kann. Das hat nichts mit Modderkenntnissen zu tun, du brauchst ledeglich Anfängerkenntnisse in Windows. Ich hab auch jeden einzelnen Schritt in der Anleitung beschrieben.

Trucker-Kimba

Beitrag von Trucker-Kimba » So 21. Feb 2016, 16:29

ich bekomme es aber leider nicht hin und nun ist der mod weg

Nov
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nov » So 21. Feb 2016, 16:45

Kein Grund zur Verzweiflung Trucker-Kimba, einfach neu laden und dann einen Schritt nach dem anderen, wie KevinK das beschrieben hat vorgehen. Mit Geduld und Spucke, fängt man jede Mucke! :lol: LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Trucker-Kimba

Beitrag von Trucker-Kimba » So 21. Feb 2016, 17:24

nein ich werde warten fileicht baut er den ja fertig um und hoffe mal das er auch Eierpaletten laden kann :hi:

kevink98

Beitrag von kevink98 » So 21. Feb 2016, 17:26

Na warten brauchst ned. Das ist nur ein AddOn für meine Paletten. Aber die Eierpaletten sollten doch gehen?

meemann

Beitrag von meemann » So 21. Feb 2016, 18:11

MP fähig ? :D :D

Antworten

Zurück zu „Sonstige“