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Pellets Produktions Pack V1.0

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Farmer_Andy
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Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Farmer_Andy » Di 7. Jun 2016, 11:11

Pellets Produktions Pack V1.0

Bild

Pellets Produktions Pack, in diesem Pack findet ihr alles was man zur Pellets Produktion braucht. Mit diesem Pack habe ich mich für die Futterpellets Produktion entschieden. Es muss nichts aus diesem Pack in eure Map eingebaut werden, MaterialHolder und Zusätzliche Filltypen sind selbst einbauend.
Was aber unerlässlich ist und auch nicht anders möglich ist, ist die Erweiterung der Mastanlagen für Futterpellets bwz. auch Verkaufstrigger, eine Anleitung zum Einbau in die Mastanlagen findet ihr im beigelegten Handbuch. Ihr solltet dazu mit dem GE umgehen können und bereits eine Map haben wo schon Mastanlagen verbaut sind.
Für weitere Infos lest bitte das Handbuch hab mir extra die Mühe gemacht alles ausführlich zu Erläutern.

HINWEIS:
Dieses Modpack registriert 2 neue FillTypen: Futterpellets (feedPellets) und Melasse (molasses), weiterhin werden völlig automatisch die
passenden MaterialHolder geladen (FillPlanes und ParticleEffekte).


Um einen fehlerfreien Spielverlauf zu gewährleisten werden aber noch 2 Zusätzliche Mods benötigt die ich leider diesem Pack nicht beilegen kann.
Diese wären wenn ihr nicht schon habt.

MultifruitMod: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4
HeapTipTrigger: http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... adID=21038

Die entsprechenden Module liegen dem Pellets Produktions Pack bei.


Inhalt Pellets Produktions Pack

- Handbuch im PDF Format (Pellets_ProduktionsPack_Handbuch_V1.pdf)
- PelletMaster Platzierbar (pelletMaster_placeable.zip)
- PelletMaster Accessories (pelletMaster_accessories.zip)
- HeapTipTrigger_Extended (HeapTipTrigger_Extended.zip)
- MultiFruitModul (ZZZ_multiFruitModule_Hof_Bergmann.zip)


Credits:

Mod:Farmer_Andy
Scripts: Marhu & Ifkonator

► Changelog V1.0


Download:

BildPellets_Produktions_PackV1.rar V1.0 ca. 40MB (Bitte entpacken !)


Nutzungs Hinweise:
Die Mods aus dem Pellets Produktions Pack dürfen ausschliesslich auch als Mods verwendet werden.
Ich erteile im Moment keine Freigabe für den Einbau des PelletMaster´s das schliesst Maps die Privat bleiben
natürlich aus. Wenn ihr eure Maps mit PelletMaster veröffenlichen wollt so platziert diesen und integriert ihn in
eure StartVehicles.xml und verlinkt zum Original Link. Das Pack wurde so aufgebaut das kein Einbau erforderlich
ist. Bitte Respektiert diese Entscheidung !



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

chriss85
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Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon chriss85 » Di 7. Jun 2016, 11:15

:danke: :danke: :danke: Andy :thumbup:

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Oekobauer
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Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Oekobauer » Di 7. Jun 2016, 12:55

Andi nur zur info für dich:

pellets_PM bei dir
pellets_pm auf der BHM für Holzpellets nicht das sich etwas mit bestehenden Mapeinbauten der BHM Beisst
und es zu fehlfunktionen beider geräte oder informationen kommt da ich ja holzpellets inkluiert habe,
und das Fabrikscript evtl keine eindeutige zuweisung machen kann.
Liebe grüsse
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

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Theo1957
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Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Theo1957 » Di 7. Jun 2016, 13:21

Tolle Idee mit den Pellets :thumbup: , kommt auch auf dem Hof. :danke: :danke: :danke:
Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum! Darum LS 17. :thumbup:

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Farmer_Andy
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Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Farmer_Andy » Di 7. Jun 2016, 15:25

Oekobauer hat geschrieben:Andi nur zur info für dich:

pellets_PM bei dir
pellets_pm auf der BHM für Holzpellets nicht das sich etwas mit bestehenden Mapeinbauten der BHM Beisst
und es zu fehlfunktionen beider geräte oder informationen kommt da ich ja holzpellets inkluiert habe,
und das Fabrikscript evtl keine eindeutige zuweisung machen kann.
Liebe grüsse


:o dummer Zufall, mal abwarten was passiert ich glaube aber Marhu sein Script ist so Clever und erkennt das :lach:

freco17
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Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon freco17 » Di 7. Jun 2016, 17:19

absolut genial ist halt so, aber da ich keine peilung vom GE habe wäre ein VK-Trigger ideal genau so wie für den Milkmax 2. vielleicht könnte man das kombinieren und realisieren. :danke: :danke: :danke: :clap :rauchen:

Michael_Bulle
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Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Michael_Bulle » Di 7. Jun 2016, 19:47

Danke werde ich mal Testen :danke: :danke: :thumbup: :thumbup:

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Theo1957
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Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Theo1957 » Di 7. Jun 2016, 20:06

Ich habe ihn jetzt Plaziert und ausprobiert, einfach Genial :hi: . Mit GE einen Unterstand darüber gesetzt, jetzt kann der Regen kommen. :danke:
Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum! Darum LS 17. :thumbup:

MIG83
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Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon MIG83 » Di 7. Jun 2016, 20:24

Sieht ja wahnsinnig toll aus. Echt super :danke:

Matze23
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Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Matze23 » Di 7. Jun 2016, 22:39

Echt super dieses Teil.

Muss ich den alten HeapTipTrigger aus dem Modsordner löschen wenn ich diesen HeapTipTriggerExtended hier verwende oder muss der alte auch drin bleiben?

Gruß Matze


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