Pellets Produktions Pack V1.0

noNaim
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:27

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von noNaim » Fr 1. Jul 2016, 10:45

Hi. Erstmal vielen Dank, Andy, für den tollen Mod und auch für die eigentlich super tolle Einbau-Anleitung!

Habe versucht die feedPellets in die "Irgendwo in Bayern" Map einzubauen: Keine Chance. Wenn ich versuche abzukippen steht da immer "Futterpellets werden hier nicht angenommen"
Ich habe jetzt folgendes bei den Triggern stehen:
1. Futtertrigger: fruitTyp: barley wheat maize potato sugarBeet beetPulp feedPellets (<-- schon von deiner Bergmann Map kopiert :lach: )
futterTyp: 1 1 1 2 2 4 4
2. Tröge: fruitTypes: feedPellets beetPulp chaff grass_windrow dryGrass_windrow silage forage forage_mixing klee

Aus Verzweiflung habe ich die feedPellets auch noch bei den Erdfrucht- und Getreidetriggern beigeschrieben :lach:

Danke im vorraus!

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von Kastor » Fr 1. Jul 2016, 11:42

Log bitte!!

mfg Kastor

noNaim
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:27

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von noNaim » Fr 1. Jul 2016, 12:17

Gerne, hier. Da hab ich auch als erstes reingeschaut
Dateianhänge
log.txt
(100.54 KiB) 102-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von Kastor » Fr 1. Jul 2016, 13:15

Kannst du mal bitte alle mods raushauen die erstmal nicht benötigt werden, einfach um die log übersichtlicher zu bekommen :)

mfg Kastor

noNaim
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:27

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von noNaim » Fr 1. Jul 2016, 13:40

Jetzt gehts! :thumbup: Danke für deine Hilfe erst mal.
Wenn ich jetzt noch wüsste mit welchem von den 500 mods sich der Pelletsautomat gebissen hat :crazy: :D
Dateianhänge
log.txt
(14.89 KiB) 101-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von Kastor » Fr 1. Jul 2016, 13:46

Na dann... jetzt kannste nur einen mod nachen anderen reinnehmen um das heraus zufinden :pfeif: :D

MFG Kastor

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6677
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von joker301069 » Fr 1. Jul 2016, 15:39

Der Pfad ist auch gut! :crazy:

Code: Alles auswählen

Error: Can't load resource 'C:/Users/ichkl/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IrgendwoInBayern/map/models/BGA/BGA2/silo/Hochkampsachen/HochKamp/Neuer Ordner/HochKamp/Sachen/cowSilo01/models/HeideMoor/cowSilo01/stall/stall/Bga/models/alpental/models/silo/silagePlane_diffuse.dds'
Wohl 5 mal aus den Maps geklaut :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2638
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von Farmer_Andy » Fr 1. Jul 2016, 16:05

:lol:

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von Kastor » Fr 1. Jul 2016, 16:14

:lol: :lol:

simawa
Beiträge: 42
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 18:59

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitrag von simawa » Di 19. Jul 2016, 11:41

Können wir noch mit dem platzierbaren Verkaufstrigger rechnen? Wäre schade um den schönen Pellets Master, da er für die meisten ohne Verkaufstrigger nutzlos ist.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“