• Werbung

Pellets Produktions Pack V1.0

noNaim
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:27
Danke: 68

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon noNaim » Fr 1. Jul 2016, 10:45

Hi. Erstmal vielen Dank, Andy, für den tollen Mod und auch für die eigentlich super tolle Einbau-Anleitung!

Habe versucht die feedPellets in die "Irgendwo in Bayern" Map einzubauen: Keine Chance. Wenn ich versuche abzukippen steht da immer "Futterpellets werden hier nicht angenommen"
Ich habe jetzt folgendes bei den Triggern stehen:
1. Futtertrigger: fruitTyp: barley wheat maize potato sugarBeet beetPulp feedPellets (<-- schon von deiner Bergmann Map kopiert :lach: )
futterTyp: 1 1 1 2 2 4 4
2. Tröge: fruitTypes: feedPellets beetPulp chaff grass_windrow dryGrass_windrow silage forage forage_mixing klee

Aus Verzweiflung habe ich die feedPellets auch noch bei den Erdfrucht- und Getreidetriggern beigeschrieben :lach:

Danke im vorraus!

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2691
Wohnort: Weimar

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Kastor » Fr 1. Jul 2016, 11:42

Log bitte!!

mfg Kastor
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

noNaim
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:27
Danke: 68

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon noNaim » Fr 1. Jul 2016, 12:17

Gerne, hier. Da hab ich auch als erstes reingeschaut
Dateianhänge
log.txt
(100.54 KiB) 83-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2691
Wohnort: Weimar

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Kastor » Fr 1. Jul 2016, 13:15

Kannst du mal bitte alle mods raushauen die erstmal nicht benötigt werden, einfach um die log übersichtlicher zu bekommen :)

mfg Kastor
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

noNaim
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 10:27
Danke: 68

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon noNaim » Fr 1. Jul 2016, 13:40

Jetzt gehts! :thumbup: Danke für deine Hilfe erst mal.
Wenn ich jetzt noch wüsste mit welchem von den 500 mods sich der Pelletsautomat gebissen hat :crazy: :D
Dateianhänge
log.txt
(14.89 KiB) 77-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2691
Wohnort: Weimar

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Kastor » Fr 1. Jul 2016, 13:46

Na dann... jetzt kannste nur einen mod nachen anderen reinnehmen um das heraus zufinden :pfeif: :D

MFG Kastor
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3190
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon joker301069 » Fr 1. Jul 2016, 15:39

Der Pfad ist auch gut! :crazy:

Code: Alles auswählen

Error: Can't load resource 'C:/Users/ichkl/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IrgendwoInBayern/map/models/BGA/BGA2/silo/Hochkampsachen/HochKamp/Neuer Ordner/HochKamp/Sachen/cowSilo01/models/HeideMoor/cowSilo01/stall/stall/Bga/models/alpental/models/silo/silagePlane_diffuse.dds'


Wohl 5 mal aus den Maps geklaut :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2726
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danke: 3785
Kontaktdaten:

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Farmer_Andy » Fr 1. Jul 2016, 16:05

:lol:

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2691
Wohnort: Weimar

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon Kastor » Fr 1. Jul 2016, 16:14

:lol: :lol:
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

simawa
Beiträge: 42
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 18:59
Danke: 9

Re: Pellets Produktions Pack V1.0

Beitragvon simawa » Di 19. Jul 2016, 11:41

Können wir noch mit dem platzierbaren Verkaufstrigger rechnen? Wäre schade um den schönen Pellets Master, da er für die meisten ohne Verkaufstrigger nutzlos ist.


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast