FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

kevink98

Re: FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

Beitrag von kevink98 » Sa 8. Okt 2016, 20:02

geh einfach Eintrag für Eintrag durch und kontrolliere nebenher.

Benutzeravatar
Termi75
Beiträge: 57
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:24
Wohnort: Rügen
Kontaktdaten:

Re: FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

Beitrag von Termi75 » Sa 8. Okt 2016, 20:19

<build name="fillingStation1" anzeigenderName="Abfüllstation-1" input="washedPotato" anzeigenderInput="Kartoffeln(gewaschen)" anzeigenderInputTitel="Rohstoffe" output="washedPotato" anzeigenderOutput="Kartoffeln(Abgefüllt)" anzeigenderOutputTitel="Kartoffelkiste" />

Bild

Bild


So wo ist der Fehler habe bis jetzt nur den ersten eintrag gemacht,kein Bild nicht das was ich geschrieben habe.

mfg
Dateianhänge
fsScreen_2016_10_08_20_15_40.png
Zuletzt geändert von Farmer_Andy am Sa 8. Okt 2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links für Bilder korrigiert

kevink98

Re: FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

Beitrag von kevink98 » Sa 8. Okt 2016, 22:58

ahh ok. Schick mal die Log bitte.

Benutzeravatar
Termi75
Beiträge: 57
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:24
Wohnort: Rügen
Kontaktdaten:

Re: FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

Beitrag von Termi75 » Sa 8. Okt 2016, 23:26

bitte
► Text zeigen

kevink98

Re: FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

Beitrag von kevink98 » So 9. Okt 2016, 09:03

Von der Log her müsste eigentlich alles passen :think

Schick doch mal das Modul, dass du im Modordner hast.

Benutzeravatar
boeloe61
Beiträge: 311
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:39
Wohnort: Rodenberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

Beitrag von boeloe61 » So 9. Okt 2016, 10:59

ich plädire ja immer für einen Dateipfad der auch unter allen Bedingungen gelesen werden kann.
Ein Pfad der mit Leerzeichen oder Sonderzeichen ausgefüllt ist, der macht das zwar für vieles lesbar, aber nicht unbedingt für alles.
Aus dem Grunde sollten alle Pfade des LS ohne Leerzeichen oder Sonderzeichen geschrieben sein.
Das betrifft dann die Ordner und auch Dateinamen im LS System.

D:\Mods LS 15\Kernstadt_V1.1_Final/
hier dein Pfad, der aus meiner Sicht schon 2 Leerzeichen im ersten Ordner zu viel hat, dann kommt im weiteren Ordner dann noch der Punkt zwischen den beiden einsen. Wieso schreibt man für das Leerzeichen dann den Unterstrich, was genau richtig ist, und lässt den Punkt dann trotzdem drin? Das ist doch nur halb erfüllt.

Klar das mag eine Weile mit dem Grundsystem geklappt haben, aber nicht alle Mods sind dafür soweit in den Scripten ausgerüstet das sie das auch richtig interpretieren.

Ich kann immer wieder nur daran appelieren das man sich an die bestehenden Regeln des LS halten sollte.
Damit ist es dann immer möglich auch international seine Mods, und auch die der anderen Länder, verwenden zu können.
Wenn man im LS anfängt die Mods nur in der eigenen Landessprache zu erstellen, dann alles nur in dem eigenen Zeichensatz, dann gibt es bald ein reines Chaos, das niemand mehr überblicken kann.
Wenn sich alle an die Regeln des LS halten würden, wären viele Probleme gar keine Mehr.

kevink98

Re: FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

Beitrag von kevink98 » So 9. Okt 2016, 11:07

boeloe61 hat geschrieben:ich plädire ja immer für einen Dateipfad der auch unter allen Bedingungen gelesen werden kann.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber das Modul wird ja erkannt und geladen. Deswegen sollte es daran nicht liegen, aber ausschließen kann man es auch nicht.

Benutzeravatar
Termi75
Beiträge: 57
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 21:24
Wohnort: Rügen
Kontaktdaten:

Re: FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

Beitrag von Termi75 » So 9. Okt 2016, 13:33

Hallo, hab es soweit hinbekommen nun kommt aber das
► Text zeigen

kevink98

Re: FarmingTablet V1.0.1 Final LS15 *4 new Apps*

Beitrag von kevink98 » So 9. Okt 2016, 13:38

Code: Alles auswählen

Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(349) : bad argument #1 to 'find' (string expected, got nil)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(349) : bad argument #1 to 'find' (string expected, got nil)
Das muss jetzt nicht unbedingt vom Tablet kommen :D

Was geht den jetzt?


Antworten

Zurück zu „Sonstige“