HideWarningInvalidFillAndFruitType v0.2.1

Ifkonator

HideWarningInvalidFillAndFruitType v0.2.1

Beitrag von Ifkonator » Fr 12. Aug 2016, 22:56

Bild
Neu in der Version 0.2.1:

Script funktioniert nun auch für Sämaschinen korrekt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neu in der Version 0.2.0:

Jetzt wird auch die Warnung:

Code: Alles auswählen

Warning: Unkown fillType 'FILLTYPE_DER_NICHT_REGISTRIERT_IST' for Fillable.onCreateFillMaterial
unterbunden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Script dient dazu um die Warnings in der Log zu unterdrücken falls ein Fahrzeug bzw. Trailer, Filltypen eingetragen hat die aber auf der Map nicht vorhanden sind.
Die Zip muss nur in den Modordner gelegt werden, es baut sich Global in alle Fahrzeuge ein die FillTypen verwenden.

Credits:

Marhu
Ifko[nator]
zzz_HideWarningInvalidFillAndFruitType.zip
(9.05 KiB) 915-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Ifkonator am Mi 17. Aug 2016, 21:53, insgesamt 3-mal geändert.

SirSim
Beiträge: 684
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType

Beitrag von SirSim » Fr 12. Aug 2016, 23:00

warum steht da überall Farmer Andy?

Ok jetzt ist richtig. Musste der Mod erst durch die Master Kontrolle? :rofl:
Zuletzt geändert von SirSim am Fr 12. Aug 2016, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2638
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType

Beitrag von Farmer_Andy » Fr 12. Aug 2016, 23:02

Nee ich hab mich Kurz als Ifko verkleidet :lach:

Benutzeravatar
Sporty1200
Beiträge: 129
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:57

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType

Beitrag von Sporty1200 » Sa 13. Aug 2016, 12:21

:danke: Ifko,
und schon ist die Log etwas kleiner

MfG
Sporty1200

el mane
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Jun 2015, 07:27

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType

Beitrag von el mane » Sa 13. Aug 2016, 14:26

Hi
Das beste kommt immer am Schluss. :hi: :danke:

etiane
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 21:54

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType

Beitrag von etiane » Sa 13. Aug 2016, 14:52

Danke Schön das ist doch mal was echt sinnvolles.
Und trotzdem auf was ihr so alles Kommt. :o :o :o
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Benutzeravatar
Hochbauer
Beiträge: 171
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:19
Wohnort: Köln

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType

Beitrag von Hochbauer » Sa 13. Aug 2016, 17:43

:danke: :knuddel:

Gruß Hochbauer :thumbup:
Dank an alle Modder, dass sie ihre Werke mit uns teilen! - Respekt und Hochachtung! ​​ ;)

Juanma
Beiträge: 64
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 11:12

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType

Beitrag von Juanma » Sa 13. Aug 2016, 22:37

Besten dank.

Wie etiane schon sagt, auf was man nicht alles so kommen kann. Klein aber fein. :danke:

Bauer Hannsen
Beiträge: 200
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 19:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType

Beitrag von Bauer Hannsen » So 14. Aug 2016, 00:46

Eine Warnung ist ein Fehler. Punkt. Oder besser: Ausrufezeichen!

Dir, Andy, auch von mir Danke für eine gut gemeinte Idee. Aber auch mir als Nicht-Programmierer und Nicht-Scripter ist bekannt, dass man durchaus abfragen kann, was innerhalb eines Spiels/einer Map existiert, bevor man mit dem Holzhammer einfach mal alles an Einstellungen in ein Spiel zu kloppen versucht, was die Mod so hergibt.

Es sind schlicht die Modder, die zu faul sind, saubere Arbeit zu leisten. Warum Du ihnen nun das Leben erleichterst, noch weniger darauf achten zu müssen, was das Spiel in Bezug auf die verwendete Map hergibt, erschließt sich mir nicht. Aber ich bin in der Tat der Letzte, der Dich für so eine Idee veruteilen wird. Mein Dank, auch wenn ich die Mod nicht nutze, ist daher ernst und ehrlich gemeint. Mein Post und sein Inhalt hingegen sollen einmal zum nachdenken anregen für die, die im Gegensatz zu mir behaupten, Modder zu sein.


Gruße,
Ralph
Bei allen Mods/Maps/Scripten, die von mir angepasst oder erweitert wurden, ist außer mir ausschließlich der Originalautor berechtigt, das an anderer Stelle zum Download bereit zu stellen. Für alles von mir Erstellte gilt: Kein Upload an anderer Stelle!

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6762
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType

Beitrag von joker301069 » So 14. Aug 2016, 01:17

Du hast das Prinzip net verstanden? Woher soll der Modder von Hänger x wissen was für FillTypen auf Map Y verbaut sind? ursprünglich war das Script von Marhu auch dafür gedacht es in die "Geräte" einzubauen:ifko hat es dann nur Global gemacht.Und ne Warning ist ne Warning und kein Error..Punkt!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“