HideWarningInvalidFillAndFruitType v0.2.1

Nordseefreak

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType v0.2.0

Beitrag von Nordseefreak » Di 16. Aug 2016, 00:46

Und auch von mir :danke: an die Erschaffer
Member der LPG Schwarze Pumpe - > http://lpg-schwarze-pumpe.com/

freco17

Beitrag von freco17 » Di 16. Aug 2016, 15:07

wo holtst du nur die ideen her. vielen dank

joker301069
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von joker301069 » Di 16. Aug 2016, 19:18

Die Ideen hat Marhu von uns..wir meckern solange rum bis Marhu ein Script schreibt und dann meckern wir solange bis Ifko das Global gemacht hat. :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Werler

Beitrag von Werler » Mi 17. Aug 2016, 01:22

Ein großes :danke: an dich Ifko, da wird das Log wieder etwas übersichtlicher.

MfG Werler
Es war die Zeit als Fernfahrer noch Helden waren
Als TÜV und Lenkhilfe noch Fremdwörter waren
Als Männer mit Hämmern die Form
von Autos ins Blech klopften.
Das war die Zeit des G5 und H6.

wmberliner

Beitrag von wmberliner » Mi 17. Aug 2016, 14:54

Also erstmal ein großes Dankeschön für den Mod, hab ihn mal bei mir in den Modsordner gepackt!
Jetzt zu dem Problem was ich habe den er zeigt mir eine Warnung an, wenn ich den Mod rausnehme ist auch die Warnung weg!
► Text zeigen
Und du hast es ja auch für Sähmaschinen angepasst
Bedankt euch bei Marhu.. Ich hab das nur Global gemacht und die Unterstüzung für Sämaschinen, Schneidwerke und Spritzen hinzugefügt...
aber bei mir funktioniert es bei Sähmaschinen nicht!
► Text zeigen
Und dann hab ich noch eine Frage, kann man den Mod auch fest in der Map einbinden so das er nicht im Modsordner sein muss. Denn ich möchte mein Modsordner nicht so voll haben!

mfg wmberliner

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Mi 17. Aug 2016, 15:58

Meinst du die Warning?:

Code: Alles auswählen

Warning: Character '9' not found in texture font ( Register vehicle type: pdlc_holmerPack.defoliater_cutter_animated
Die kommt nicht von meinem Mod. Solche warnigs habe ich auch, aber nicht immer. Versteh das selber nicht, aber diese Warning ist eh Witzlos. Keine Ahnung was die für einen Sinn haben soll. Dazu tritt sie zu unregelmäßig auf.

Zu deiner Sämaschine. Kann es sein, das diese schon eine ältere Version des Script verbaut hat? Lad einfach mal die modDesc der Sämaschine hoch, dann seh ich das. Wenn das Script schon im Mod verbaut ist, dann baut sich die Globale Version nicht mehr ein.

Und ein Mapeinbau ist wirklich nicht nötig. Als ob die kleine zip im Modordner stören würde.

Edit:

Ich sehe grad das funktioniert tatsächlich nimmer bei Sämaschinen... Muss ich mal gucken.. :crazy:

wmberliner

Beitrag von wmberliner » Mi 17. Aug 2016, 17:07

Danke für die schnelle Antwort, das mit der Warnung ist ja nicht so schlimm aber es stört schon wenn deine Log komplett sauber ist und dann nur so eine blöde Warnung kommt.
Und wie gesagt, ich hab die Warnung nur wenn ich dein Mod drin habe sonst nicht. Und bei dem einbinden ging es mir auch nicht um die größe sondern nur darum das ich den Überblick behalten will!
Mit den Sähmaschinen werde ich mal auf ein Update warten.

Ifkonator

Re: HideWarningInvalidFillAndFruitType v0.2.1

Beitrag von Ifkonator » Mi 17. Aug 2016, 21:53

So, Sämaschinen sollten nun auch korrekt unterstützt werden. :pfeif:

Marhu
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marhu » Do 18. Aug 2016, 07:19

wmberliner hat geschrieben:Warning: Character '9' not found in texture font ( Register vehicle type: pdlc_holmerPack.defoliater_cutter_animated
Character "9" ist ein Tab in einem Text der in die Log geschrieben werden soll, oftmals ist dieser aber nicht in dem Text der in der Warning gezeigt wird,
da bleibt meist nur, sie alle Mods anzuschauen die in die Log schreiben.
halte deine Log sauber!

wmberliner

Beitrag von wmberliner » Do 18. Aug 2016, 07:31

Das mit der Warning in der Log, der Fehler war in der HideWarningInvalidFillAndFruitType.lua
print(" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
print(" Script '" .. (name()) .. "' in Version: '" .. (version()) .. "' by '" .. (author()) .. "' and '" .. (edit()) .. "' loaded! Support on '" .. (support()) .. "'.");
print(" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");;
Hat da leerzeichen drin gehabt und es muss so aussehen
print("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
print("Script '" .. (name()) .. "' in Version: '" .. (version()) .. "' by '" .. (author()) .. "' and '" .. (edit()) .. "' loaded! Support on '" .. (support()) .. "'.");
print("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
Mir ist eingefallen das Problem war auch schon mal bei dem aaa_IncreaseRPMWhileTipping Script und habe es dann mal ausprobiert und die Warning war weg!

mfg wmberliner

Ps. Hab aber grade gesehen das auch Ifkonator den Fehler behoben hat und die Sähmaschinen funktionieren jetzt auch :danke:

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“