Gras Zestören mit einem Grubber

Teddybaer141

Re: Gras Zestören mit einem Grubber

Beitrag von Teddybaer141 » Mo 15. Aug 2016, 21:26

Servus Ifko

Erstmal danke fürs teilen deiner Arbeit.
Leider mussten wir feststellen das das Skript auf dem Deli nicht Funktioniert.
Weder die Graszerstörung noch das Felder erstellen. Es wird angezeigt auch aktiviert aber hat keine Funktion.
Wir haben es mit mehreren Map´s probiert. Im Singel funktioniert es super auf allen von uns getesteten Maps.
Währe schön wenn du das auch noch in den Griff kriegen würdest.

Gruß Teddybaer141 / ClaasTeam

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Mo 15. Aug 2016, 22:14

Dazu müsst ihr als Admin angemeldet sein oder von einem Admin die Rechte zum Feldererstellen bekommen. Dann sollte das eigendlich funktionieren. :pfeif:

Aber hast schon recht, die Tasten werden auch angezeigt, wenn man die Rechte nicht hat, das hätte ich auch anders lösen können, aber naja.. :lach:

Argrarservice-Hopf

Beitrag von Argrarservice-Hopf » Fr 19. Aug 2016, 11:38

Servus mitnander,

zuerst ein Dankeschön für diesen sehr nützlichen Mod. Eine Frage hätte ich jedoch: Wie kann ich die Aktivierungstaste der Felderstellung ändern oder auch die Felderstellung ausbauen? Hintergrund ist das die Tastenbelegung sich mit der Aktivierung meines Grubbers überschneidet.

Ich sag schon mal danke und viele Grüße aus Immenstadt,

Dennis

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Sa 20. Aug 2016, 23:36

Welche Taste wäre für dich den ok? Dann kann ich dir erklären, wie du das änderst. Ist nicht schwer..

Argrarservice-Hopf

Beitrag von Argrarservice-Hopf » Mo 22. Aug 2016, 01:49

Hallo, guten Abend,

leider konnte ich die letzten zwei Tage das Forum, bzw die Seite nicht erreichen daher erst jetzt meine Antwort.

Auf eine bestimmte Taste kann ich mich nicht festlegen. Sollte sich hald bei den Grubbern nicht überschneiden.

Vielen dank und Grüße aus dem Allgäu,

Dennis

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Mo 22. Aug 2016, 03:11

Deswegen nahm ich ja B und O, hab noch kein Grubber gehabt, der diese Tasten verwendet.. Was wird den da bei deinem Grubber überhaupt aktiviert?

mngrazy

Beitrag von mngrazy » Mo 22. Aug 2016, 10:22

AGO sein grubber (der EMY) z.b. den senkt man ab mit V , klappt ihn aus mit X und schaltet ihn an mit B :P

Argrarservice-Hopf

Beitrag von Argrarservice-Hopf » Mi 24. Aug 2016, 11:23

Genau, zum einen ist AGO sein Grubber gemeint. Und zum anderen der Pöttinger Lion, nur das dieser nicht ausgeklappt werden muss.

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“