BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

kevink98

BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitrag von kevink98 » Fr 26. Aug 2016, 15:01

Bild

Mit diesem Mini-Script habt ihr die Möglichkeit, Früchte kaufbar zu machen. Die Befüllung findet mittels eines Silotrigger statt.
In den Userattributen kann die Fruchtart eingetragen werden und ein Preis bestimmt werden. Weitere Einstellungsmöglichkeit siehe Einbauanleitung!

Kaufbar sind Früchte wie Weizen, Gerste, Raps,.... usw.

Mit der Taste 'R' kann befüllt werden, bzw. die Befüllung gestoppt werden.

So sieht das dan ingame aus:

Bild
► Text zeigen
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Download (PartikelAnimation) V1.1: uploaded.net || File-Upload.net


Download (PartikelSystem) V1.0: uploaded.net || File-Upload.net
Zuletzt geändert von kevink98 am Sa 27. Aug 2016, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

[112TEC]schwaki

Re: BuyTrigger - zum einbauen

Beitrag von [112TEC]schwaki » Fr 26. Aug 2016, 17:57

An sich eine schöne Sache, nur das Partikelsystem sollte auch passend zur Frucht sein. Lässt sich da was machen?

Bauer Paul

Re: BuyTrigger - zum einbauen

Beitrag von Bauer Paul » Fr 26. Aug 2016, 17:59

Er ist schon dabei noch andere PS zu erstellen

kevink98

Re: BuyTrigger - zum einbauen

Beitrag von kevink98 » Fr 26. Aug 2016, 18:45

[112TEC]schwaki hat geschrieben:Partikelsystem sollte auch passend zur Frucht sein
Man kann ja die Textur ändern. Da ja sowieso nur immer ein Filltyp rauskommt, wäre das ja nicht das Problem.

Ich hab zwar schon eine Partikelanimation verbaut, aber die ändert sich irgendwie noch nicht.

Bauer Paul

Re: BuyTrigger - zum einbauen

Beitrag von Bauer Paul » Fr 26. Aug 2016, 18:51

Das bekommst Du ja bestimmt hin als Spe­zi­a­list :thumbup:

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Re: BuyTrigger - zum einbauen

Beitrag von JS39 » Sa 27. Aug 2016, 01:47

Feine Sache, wäre das auch mit Stroh machbar?

kevink98

Re: BuyTrigger - zum einbauen

Beitrag von kevink98 » Sa 27. Aug 2016, 07:56

JS39 hat geschrieben:Feine Sache, wäre das auch mit Stroh machbar?
Müsste auch gehen. Musst halt das Partikelsystem austauschen, dass es besser aussieht.

kevink98

Re: BuyTrigger - zum einbauen

Beitrag von kevink98 » Sa 27. Aug 2016, 09:28

Treckerjack hat geschrieben:getreide aus dem nichts
das ist die Technik der Zukunft :lach:

kevink98

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitrag von kevink98 » Sa 27. Aug 2016, 13:57

Update: V1.1

Ich hab jetzt die Partikelanimation verbaut, d.h. das Spiel passt selbständig die Textur an.

Für dieses Update musste ich leider ein zusätliches Script erstellen, da ich kein Dialog haben wollte und somit von LS aus die Animation nicht geht.

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Re: BuyTrigger - zum einbauen

Beitrag von Zetor6245 » So 28. Aug 2016, 11:15

kevink98 hat geschrieben:
Treckerjack hat geschrieben:getreide aus dem nichts
das ist die Technik der Zukunft :lach:

Nennt sich W-LAN Anschluss :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol:
MFG Zetror 6245 :crazy:

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