• Werbung

BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

topo
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2015, 10:57
Danke: 0

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitragvon topo » Mo 29. Aug 2016, 19:47

sowas habe ich schon lange gesucht! Allerdings kenne ich mich nicht so gut in der XML aus und habe da schon einiges zerschossen :-(
Ist es möglich den Mod zu zu machen das er alles automatisch einträgt?

Besten Dank vorab und ich finde es einfach toll das Menschen so was in Ihrer Freizeit entwickeln!

kevink98

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitragvon kevink98 » Mo 29. Aug 2016, 21:55

Du musst bei diesem Script nichts in eine xml schreiben. Die benötigten Angaben werden alle in die User Attributes geschrieben.

Ich habe extra eine Anleitung geschrieben, die einfach lesen (ist im Download)!

Bauer Paul

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitragvon Bauer Paul » Di 30. Aug 2016, 11:02

Erstmal ein Großes :danke: dafür :thumbup:
Dateianhänge
fsScreen_2016_08_30_10_54_13.png
fsScreen_2016_08_30_10_52_17.png
fsScreen_2016_08_30_10_50_10.png

Benutzeravatar
Hochbauer
Beiträge: 171
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:19
Danke: 49
Wohnort: Köln

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitragvon Hochbauer » Di 30. Aug 2016, 17:03

super Sache, WiFfi Getreide :rofl: :rofl: nein ein Scherz, finde den BuyTrigger Toll. :thumbup: :danke: :danke:
Dank an alle Modder, dass sie ihre Werke mit uns teilen! - Respekt und Hochachtung! ​​ ;)

kevink98

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitragvon kevink98 » Mi 31. Aug 2016, 19:12

Es gibt noch ein kleines Feature, das mir erst garnicht aufgefallen ist.

Und zwar wird jetzt zwischen ParticelAnimation und ParticleShader gewechselt. Kommt dann immer drauf an, welcher Filltype angegeben ist. Als wenn z.B. Stroh rauskommen soll, wird das als ParticleSystem gemacht.

Vlt. kann jemand was mit der Info noch anfangen :D

Darkbolt0712
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 21:41
Danke: 0

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitragvon Darkbolt0712 » Fr 2. Sep 2016, 00:16

Finde ich schon sehr gut.
kann man im Trigger immer nur eine Fruchtart fügen oder ist es möglich das man mit Taste o auch mehrere durchschalten kann.
Ich habe bislang immer nur 1 im Trigger

kevink98

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitragvon kevink98 » Fr 2. Sep 2016, 07:41

Man kann nur eine Frucht eintragen. Im LS 15 ändere ich es auch nicht mehr, da ich für den 17er schon was im der Richtung vor habe.

topo
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2015, 10:57
Danke: 0

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

Beitragvon topo » Mo 12. Sep 2016, 19:19

kevink98 hat geschrieben:Du musst bei diesem Script nichts in eine xml schreiben. Die benötigten Angaben werden alle in die User Attributes geschrieben.

Ich habe extra eine Anleitung geschrieben, die einfach lesen (ist im Download)!


Endlich habe ich wieder etwas Zeit. Was ich meinte, ich muss in die Modesk Zeilen eintragen, aber irgendwie bin ich echt zu blöööödd dafür:-((
Kannst du das so machen das die Eintragungen automatisch gemacht werden??

Besten Dank für deine Hilfe!

Bauer Tom

kevink98

Re: BuyTrigger V1.1 - zum einbauen

  • 0

Beitragvon kevink98 » Mo 12. Sep 2016, 19:38

topo hat geschrieben:Was ich meinte, ich muss in die Modesk Zeilen eintragen, aber irgendwie bin ich echt zu blöööödd dafür

Befolge doch einfach meiner Anleitung, da kann nichts schief gehen.

topo hat geschrieben:die Eintragungen automatisch gemacht werden??

Es geht nicht immer alles automatisch. Mann muss auch mal selbst die Hand anlegen ;)


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste