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Patch 1.2 --> Info von Giants

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joker301069
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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon joker301069 » Do 11. Dez 2014, 00:00

Man muss auch mal sagen daß Giants keine Riesen Company wie EA ober Ubisoft ist .Und schaut euch mal an was die für einen Dreck teilweise auf den Markt schmeissen...
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Manfred009
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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon Manfred009 » Do 11. Dez 2014, 00:09

moin allerseits.Also...da ich ja kein technisch versierter bin,sondern nur LS zocken möchte,frage ich mich,soll ich patchen auf 1.2 ??Scheinbar scheint es ja laut Kommentaren nur bedingt besser geworden zu sein;ich bin nicht so der Experimentier-Hannes :lol: Nee,mal Quatsch beiseite,habe mir mühevoll diverse Mods transferiert,die das zocken angenehmer gestalten z.B. drivecontrol und solche Sachen.Die Befürchtung geht in der Richtung,dass die Mods nicht mehr kompatibel mit dem Patch 1.2 sind,heißt dann vermutlich:Alles auf neu und warten,bis diverse Skripte auf 1.2 angepasst sind.Ist man endlich soweit,folgt auf dem Fuße Patch 1.3....und schon geht es wieder von vorne los......lange Rede...kurzer Sinn....bin nicht wirklich schlauer aus den Kommentaren :think Win 8.1 64bit

dtmaster
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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon dtmaster » Do 11. Dez 2014, 00:14

Hier mal ein auszug aus meiner Log..

Dann siehst du was ich drinn habe.. Auch viele Scripte, BGA, DriveControl, Marhus usw..

Funzt alles:

► Spoiler
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joker301069
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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon joker301069 » Do 11. Dez 2014, 00:17

Hatte mal zum testen alle Mods drin die ich die letzten Wochen so gesammelt habe... alles ohne Probleme!
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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon lappyTrucker » Do 11. Dez 2014, 00:23

Also nach anfänglichen Schwirikeiten Läufts bei mir ohne Probs mit fast allen Mods die ich vorher auch hatte speziell die skripte geht alles noch. Aber nicht einfache den Patch drauf machen sondern erstmal alles sichern mods raus inbildings raus fals man was geändert hat und am besten alles im my Game ordner löschen Patch drauf sicherheitshalber dxdirekt noch mal ausführen und Game starten dann nach und nach die mods rein tun.

Denke bei den ganzen Leut die geschrieen haben geht nicht war nen voller Mods ordner schuld.
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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon joker301069 » Do 11. Dez 2014, 00:27

Ja genau.. nach dem Patch legt daß Spiel auch eine neue Game.xml und einen neuen ShaderCache an zb.
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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon Manfred009 » Do 11. Dez 2014, 00:46

OK,fast verstanden,denke ich.Alle Mods raus,solange zwischenlagern beispielsweise in einen separaten Ordner.In den Bindings-dingsbums waren meine Fingers nicht drin,also nichts verändert.Dann patchen,einmal game starten,speichern,raus,Mods nach und nach wieder in den Modordner rein...dann sollte es eigentlich gehen...denke ich :think

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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon lappyTrucker » Do 11. Dez 2014, 00:50

Fast dxdirekt sicherhaltshalber auch nochmal ausführen wenn du die 32 Bit version verwendest.

Viel Glück ;)
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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon Manfred009 » Do 11. Dez 2014, 01:14

lappyBauer hat geschrieben:Fast dxdirekt sicherhaltshalber auch nochmal ausführen wenn du die 32 Bit version verwendest.

Viel Glück ;)

64bit habsch...danke euch...wird eine Aktion fürs Wochenende :thumbup:

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Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon JahRass » Do 11. Dez 2014, 01:41

Okay … schließe mich da an … dann ist man ja nicht mehr ganz unbewaffnet und läuft ins offene Messer, werde das Abenteuer die nächsten Tage in Angriff nehmen. Bild


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