• Werbung

Patch 1.2 --> Info von Giants

dtmaster

Re: Patch 1.2 --> Info von Giants

Beitragvon dtmaster » Do 11. Dez 2014, 01:45

Also ich hatte mein Dedi ca. 5 Minuten nach Patch veröffentlichung Fehlerfrei am Laufen.

PC dauerte länger ca. 10 Minuten weil Dedi hat 1 Gbit/s anbindung und konnte schneller downloaden.. :mrgreen:

Also wenn man weis was man tut dann ist es nicht schlimm.. Tut auch nicht weh.. Ganz Schmerzfrei :mrgreen:
Poste immer deine log Datei mit Problemen und eventuell ein Bild und eine GENAUE Fehlerbeschreibung.
KEIN Support per PN oder auf Youtube

Manfred009

Beitragvon Manfred009 » Do 11. Dez 2014, 12:22

moin dt...lach...ja eben....**wenn man weiß,was man tut** was erwarte ich als nicht technisch Versierter??Mods raus aus dem Ordner...patchen...und dann nach und nach die Mods wieder einfügen,um zu sehen,ob diese noch kompatibel sind....mehr kann ich nicht tun :lol: Fazit:Im Grunde genommen kommt man ja an den Patch nicht vorbei,weil ja höchstwahrscheinlich alle Mods und Skripte dann auf diese Version aufbauen,denke ich mal ;)

dtmaster

Beitragvon dtmaster » Do 11. Dez 2014, 15:45

Nun ja.. Und wenn du im MP spielst und der gepatcht ist und dein game nicht musst du auch..

Drum herum kommst du nicht..

Aber was einige da für wüste Sachen im Giants forum schreiben.. Naja da ist meiner Meinung nach der Größte Bug vor dem PC.
Poste immer deine log Datei mit Problemen und eventuell ein Bild und eine GENAUE Fehlerbeschreibung.

Sprinter

Beitragvon Sprinter » Do 11. Dez 2014, 15:56

dtmaster hat geschrieben:... Naja da ist meiner Meinung nach der Größte Bug vor dem PC.

:thumbup:

:arrow: *wortlosunterschreib* :!:
*In der Ruhe liegt die Kraft!*
(Konfuzius)

JahRass

Beitragvon JahRass » Do 11. Dez 2014, 16:19

War ja ein leichtes Spiel … Patch 1.2 drauf GE 6.03 drüber … ModMap alles funktioniert so weit wie es soll, einzige die „inputBinding.xml“ musste ich neu belegen. Log ist fehlerfrei.

Thx GIANTS :thumbup: nur Bonus nix finden können :thumbdown:
JahRass

dtmaster

Beitragvon dtmaster » Do 11. Dez 2014, 16:30

Sprinter hat geschrieben:
dtmaster hat geschrieben:... Naja da ist meiner Meinung nach der Größte Bug vor dem PC.

:thumbup:

:arrow: *wortlosunterschreib* :!:

Ist doch wahr.. Ich bekomme jedes mal nen Brechreiz wenn ich da so einige Sachen lese.. Zum einen zu Faul mal was zu lesen, und wenn es nur ein Beitrag im selben Thread oben drüber ist, usw.. Da gibt es so viel was diesen Reiz auslöst..

Dann irgend welche möchtegerns, wie heute Nacht die schreiben sie hätten die extremst Monster Hardware und es laggt.. Fragste dann nach log um zu schauen ob nen Feherl irgendwo ist gibt es nur in nem Spoiler das Wort "log".

Da ist mir klar wo der fehler ist und warum es keine Log gibt.. Weil die Groß heraus Posaunte Hardware gar nicht vorhanden ist und ne Log Peinlich wäre bei der Angepriesenen Hardware.. Hauptsache man kann den dicken Larry machen und meckern und sich für den Mittelpunkt des Universums halten..

Sorry das ihr euch das jetzt hier durchlesen müsst.. Aber das musste grad mal raus..

Puhh jetzt gehts mir besser..

Danke für Euer Ohr und eure Augen.. :mrgreen:

PS: Gut das in diesem Forum Leute mit Hirn sind. Macht viel mehr Spaß hier.

Papalie

Beitragvon Papalie » Do 11. Dez 2014, 17:48

Du mir aus der Seele sprechen tust! :clap
Spaß am LS seit dem 29.12.2013: http://www.agrarteam-deutschland.de

Funky

Beitragvon Funky » Do 11. Dez 2014, 18:56

Huhu..
Ich weiss das gehört hier eigendlich nicht hinn aber was mir ins Auge gefallen ist das die Mädels von Gaints noch gar keine LS15 Demo für unentschlossene Käufer haben.. das war noch nie da :think

HeinzS

Beitragvon HeinzS » Do 11. Dez 2014, 19:19

da hat man sich wohl etwas zu viel vorgenommen :crazy:

LKX

Beitragvon LKX » Mo 6. Apr 2015, 14:17

Ich glaub die sollten erstmal die Bugs beheben und die Scriptdoku raus bringen, bevor die jetzt auch noch mit ner Demo anfangen. Außerdem arbeiten die ja auch noch an der Konsolenversion. :oops:
Zuletzt geändert von LKX am Mi 16. Nov 2016, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „GE, Patches und 3D-Tools“