Treiber Nvidia 344.75 Game stürzt ab!

Antworten
Funky

Treiber Nvidia 344.75 Game stürzt ab!

Beitrag von Funky » Fr 5. Dez 2014, 07:36

Hallo
Hatte mir gestern den neuen GakaTreiber aufgespielt von Nvidia (344.75) aber mit dem Ruckelt das Game schon bei Startbeginn und nach nichtmal 10 min Stürz das Spiel ab mit der Meldung: Giants Engine Funktioniert nicht mehr.. hat das noch jemand?

Ich habe mir wieder die Vorgängerversion aufgespielt (344.65) die macht keine Probleme.

Katech

Re: Treiber Nvidia 344.75 Game stürzt ab!

Beitrag von Katech » Fr 5. Dez 2014, 08:05

Mooorgens Funky,
nee ...grad nomma geguckt , hab auf beiden rechnern die neueste , sprich ..75 , laüft ja auch schon paar tage ...seit update ..., bei mir alles supi ...keine einbrüche , ruckeln ..etc oder dergleichen , hab allerdings auch beide über " Kraftstrom" laufen , ok ..knistert am anfang bissl ..aber da ruckelt un flimmert nüx mehr ...gestochen schaaarf alles :) ...achja ...und an der stromzuleitung ...beiden enden so ca 8-10 cm die isolierung abgecuttert ...da muss Luft ran ...dann sollst ma sehn ...ein bild ...einfach göttlich :) ....nein alles quatsch ...keine ahnung , vllt beim download nen fehler drin ?? evtl...nochmal upgraten ...sonst fällt mir uch nichts ein dazu ..
schönen tag wünsch ..
mfg, katech

Katech

Beitrag von Katech » Fr 5. Dez 2014, 08:15

...grad mal Google gefragt ....steht einiges zu 75er ....ist wohl sehr fehlerbehaftet ...arbeiten mit hochdruck anner 80er :))) wie gesagt ....bei mir funzt er ...

Funky

Beitrag von Funky » Fr 5. Dez 2014, 08:33

Huhu..
Ein glücklicher.. Ich Doof hätte ja selber mal Dr.Google anschmeissen können :oops:
Eigendlich bin ich der Type Mensch der seine Sachen immer auf den Neusten stand hält, und auch die Such(t)maschiene benutze ^^ ..daher war ich von den neuen Treiber ein wenig überrascht.

Ach nochwas vieleicht ist es auch deswegen:..
Ich habe bisher nur den Patch 1.01 Installiert da ich keine Probleme mit den sogenannten schwarzen Bildschirm hatte.
Ok alles nicht so schlimm :) mit den 344.65 hab ich durchgehen 60fps und 0 Ruckler. Warte ich den nächsten Nvidia ab :Violin:

Katech

Beitrag von Katech » Fr 5. Dez 2014, 08:46

..ja genau ...einfach den vorgänger druff lassen ...un beim nächsten mal ..biste wieder mit im rennen :)
ne hab auch den letzten patch garnicht erst geladen , war ja eh nur , wie du schon schreibst ...fürn Blackfenster ...und das prob hatte ich nie --
also...dann noch frohes schaffen :) winke ...katech

Antworten

Zurück zu „GE, Patches und 3D-Tools“