LS15 DLC ab 11. Dezember

SirSim

Re: LS15 DLC ab 11. Dezember

Beitrag von SirSim » Do 11. Dez 2014, 16:45

Schweben die in der Luft? Haben die gar keine Stützen?

lappyTrucker

Beitrag von lappyTrucker » Do 11. Dez 2014, 16:57

Hmmm :think bei mir liegen se auf dem Boden.

Hier mal nen Video dazu

Der kleine Forum-Knigge >>> Hausordnung <<<

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

Sprinter

Beitrag von Sprinter » Do 11. Dez 2014, 17:07

SirSim hat geschrieben:Haben die gar keine Stützen?
Abrollcontainer ohne Stützen ist doch normal.
Du verwechselst das mit *Wechselbrücken*.
*In der Ruhe liegt die Kraft!*
(Konfuzius)

Bauer Heinz

Beitrag von Bauer Heinz » Do 11. Dez 2014, 20:46

Ich verstehe euch nicht so ganz wenn ihr immer so auf Giants herumhackt und euch trotzdem scheinbar nicht von dem Game lösen könnt :crazy:
Natürlich hab ich mir auch aus reiner Sucht das DLC geholt und komme auch mit dem Preis gut klar ... was soll denn ein DLC kosten? :wall:
DLC sind halt für das normale Game gebaut und damit werden wir dann auch Leben müssen.

Wer also dafür kein Geld ausgeben mag lässt es halt oder wartet bis es billiger wird. Man kann doch auch ohne dieses DLC Leben :?:

Und bitte hört doch auch mal auf mit dem ständigen Trübsal blasen gegen Giants auf :clap

Manfred009

Beitrag von Manfred009 » Fr 12. Dez 2014, 02:41

moin allerseits.Habe mir das Martin-Video bezüglich DLC angeschaut.Schon interessant und vielseitig,was da geboten wird.Was mir aufgefallen ist:die Ausbringmenge Gülle und Mist erscheint mir zu hoch,kann mich aber auch täuschen.Was meint ihr??

JahRass

Beitrag von JahRass » Fr 12. Dez 2014, 07:01

In diesem Fall bin ich Antialkoholiker, war für mich im 13er schon unnütz, natürlich ist der Jagdtrieb geweckt aber die Beute ist es nicht wert.
In der überfütterten Wohlstandsgesellschaft ist 8€ 26% vom Spiel kein Geld, impliziert nur dass das Spiel zu billig ist. :roll:
s = "Subjektive Meinung" for w in string.gmatch(s, "%a+") do print(w) end

Grüße
JahRass

Askari
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Askari » Fr 12. Dez 2014, 08:01

Ich kaufe mir jedes DLC, weil sie von guter Qualität sind und ohne schnick-schnack. Es gibt ja auch keine Alternative dazu – außer man will die log.txt füllen statt denn Silos.

Bei spitzen Modellen von Giants wird immer rumgejammert, weil sie angeblich nur Standard sind – aber bei den Mods ist es egal die brauchen nicht mal Standard erreichen und werden mit einem super Hurra in den Mods-Ordner geschoben – aber die folgen von einer so unüberlegten Handlung werden wieder Giants zugeschrieben.

Über den Preis von 8 Euro zu diskutieren ist geradezu lächerlich, wenn man bedenkt, für welchen Unsinn jedes Jahr Geld ausgegeben wird.

Treckerjack

Beitrag von Treckerjack » Fr 12. Dez 2014, 09:04

da ich ls fan bin seit 2008 hol ich mir alles von ls,scheiß auf das geld,auch wenn ich nicht damit spiele aber haben muß ich das.

matador

Beitrag von matador » Fr 12. Dez 2014, 11:28

Ich habe noch nie damit gearbeitet, frage aber gerade deshalb einmal in die Runde:

Was bringen die HKL-Teile im Spiel gegenüber normalen "Anhängern"?

Sehe grundsätzlich einmal zuerst nur Nachteile:

o.k., ich kann das Oberteil irgendwohin stellen.
Aber da steht es dann auch. Wenn ich es bewegen will, brauche ich das Unterteil.
Soll das notwendige Sortiment im Spiel billiger sein als die entsprechenden Anhänger als Einzelobjekte zusammen?
Oder wo liegen die Vorteile, die das HKL-Sortiment bietet?

Gruß, matador

Manfred009

Beitrag von Manfred009 » Fr 12. Dez 2014, 12:23

moin matador.Sehr interessant,deine Betrachtungsweise.Kosten/Nutzenfaktor müßte man dann mal durchleuchten,denn grundsätzlich nimmt ja jedes Teil,irgendwo abgestellt,auch seinen Platz ein,wie halt ein **Standardanhänger usw.** auch.Ich denke,was das DLC für viele interessant macht ist die HKL-Technik;funktioniert ohne Schnickschnack,der Preis von knapp 8 Euro ist auch akzeptabel.Die Wirtschaftlichkeit im **Spiel** müßte man dann zweckmäßig gegenrechnen.

Antworten

Zurück zu „GE, Patches und 3D-Tools“