Ge probleme mit allen Maps

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joker301069
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Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von joker301069 » Do 22. Jan 2015, 23:06

Wir reden hier davon eine Map zu importieren.Also GE öffnen, Map importieren.Versuch das mal!
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weisser
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Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von weisser » Do 22. Jan 2015, 23:18

joker301069

das hab ich Probiert,,keine Probleme ,,hat er auch gespeichert,..ohne Probleme.. und das ziemlich schnell sogar,,,

der GE macht was er will,, :evil:

aber es ist nicht sin und zweck das man eine Map importieren muss ,um sie zu Öffnen und dann nach einer Änderung wieder irgendwo zu speichern,, :evil:

noch kann ich meine Map normal öffnen ohne sie zu importieren zu müssen,, ;)
Mfg
mal geht's ,mal nicht
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JahRass

Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von JahRass » Do 22. Jan 2015, 23:58

Also entweder ihr wollt die armen Kerle verwirren, oder ihr redet aneinander vorbei.
Ich persönlich öffne eine Map entweder mit einem Doppelklick auf die i3d, oder im GE mit File Open.
File Import mache ich doch nur, wenn ich Objekte in einer Map einbauen will.
Oder dass letzte Bier war schlecht ... :mrgreen: griiins

@MaxlMcFly961
Hast Du schon die shader_cache Ordner vom Spiel und vom GE selbst gelöscht?

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joker301069
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Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von joker301069 » Fr 23. Jan 2015, 00:24

Ja genau so mach Ich es auch,JahRass!
Aber anscheinend haben einige Leute Probleme mit dem GE 6.0.3!
Ist genau so wie beim Spiel.. bei dem einen gehts beim anderen nicht.
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Treckerjack

Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von Treckerjack » Fr 23. Jan 2015, 00:31

das ist nun mal soo mit dem ge 603,bei dem einen geht es bei dem anderen nicht

der eine behält seine shape datei bei dem anderen wird sie rückgängig gemacht

der eine behält seine animation mit fehler beim speichern,der andere bekommt eine anim datei

der eine öffnet mit file open der andere mit file import oder doppelklick

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Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von joker301069 » Fr 23. Jan 2015, 00:35

Komisch ist nur ,und das habe Ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das die Jungs ihre Maps schon ein paar mal bearbeitet und gespeichert hatten und der GE von Heut auf Morgen seinen Dienst verweigert!
Für mich ist das etwas für die Bugliste von Giants!
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Treckerjack

Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von Treckerjack » Fr 23. Jan 2015, 00:42

tja,am besten die catch datei vom ge löschen,wirkt manchmal wunder,nur viele finden die nicht und installieren den ge neu, was nix bringt.

und mein ge hat eben halt die shape zurück verwandelt,somit hat die i3d nun 107mb,was jetzt der user auch hat vom dem tread,deshalb speichert er paar sekunden mehr,und die uv fehler kommen dadurch wieder zurück,was ziemlich nervig wird.meistens gibt er nicht auf,sondern schreibt ein fehler in die i3d,so das sie nicht mehr geöffnet werden kann,der fehler ist dann dieses zeichen >

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Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von joker301069 » Fr 23. Jan 2015, 00:47

Ich hoffe für alle das sie ein Backup ihrer Maps hatten.Ist natürlich ärgerlich wenn der GE da so ein Mist verzappt.Und sonst abwarten das sich bei Giants was tut.
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Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von SirSim » Fr 23. Jan 2015, 07:58

Hab den Ge schon Deinstalliert und auch mit Startmenü öffnen und in ausführen folgendes schreiben:
CODE: ALLES AUSWÄHLEN
%localappdata% und das auch gelöscht.
Darum möchte ich ja gerne mal eine editor.xml von einem haben bei dem der Ge funktioniert.

Meine editor.xml
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Treckerjack

Re: Ge probleme mit allen Maps

Beitrag von Treckerjack » Fr 23. Jan 2015, 08:13

welche version nutzt du überhaupt 32 oder 64bit ?

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