• Werbung

Neuer GE 6.0.1

Benutzeravatar
lappyTrucker
Beiträge: 1407
Registriert: Do 22. Mai 2014, 22:09
Danke: 154
Wohnort: Immer im gleichen Bett, aber nie am selben Ort.
Geschlecht:

Re: Neuer GE 6.0.1

Beitragvon lappyTrucker » So 26. Okt 2014, 13:18

der Fehler liegt beim GE. Hier gibt es gute Infos dazu

http://forum.giants-software.com/viewto ... 25&t=67688
Der kleine Forum-Knigge >>> Hausordnung <<<

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

JahRass

Re: Neuer GE 6.0.1

Beitragvon JahRass » So 26. Okt 2014, 19:54

Hi lappyBauer,
danke für den Link... habe mit shapes aber so keine Probleme.
Bei mir ist die Fehlermeldung „Error while loading i3d file.“ durch die nochmalige Installation des GE 5.5.2 nicht mehr vorhanden und ich kann wieder über das Auswahlmenü i3d Files ohne Fehlermeldung öffnen, auch haben die i3d Files das Icon vom GE5 wieder übernommen.
Mit Sicherheitsupdates... für Windows ist aber ein kleines Problem entstanden...das vor einigen Monaten noch nicht da war... wenn du im GE File Export Selection im Modordner oder auf dem Desktop speichern willst kommt die Fehlermeldung „Error while saving i3d file.“.

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2726
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danke: 3785
Kontaktdaten:

Re: Neuer GE 6.0.1

Beitragvon Farmer_Andy » Di 28. Okt 2014, 08:44

Neue Version ist da GIANTS Editor v6.0.2

http://gdn.giants-software.com/downloads.php

Funky

Re: Neuer GE 6.0.1

Beitragvon Funky » Mi 29. Okt 2014, 08:13

GIANTS Editor changelog
=======================

6.0.2 (27.10.2014)
------------------
- Added full Unicode support
- Increased shape size

6.0.1 (17.10.2014)
------------------
- Fixed shader cache issues

6.0.0 (04.10.2014)
------------------
- Added Material Panel
- Added Script Editor
- Added decal layer to editor
- Added support to export selection with files
- Fixed pressing r in editor while just a transform group is selected
- Fixed spline rendering
- Fixed multiple replace issue
- Fixed terrain lod texture update in editor

Todeskuss
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:30
Danke: 0

Re: Neuer GE 6.0.1

Beitragvon Todeskuss » So 23. Nov 2014, 00:19

Der neuste ist laut GDN GIANTS Editor v6.0.2 64bit

http://gdn.giants-software.com/index.php

Benutzeravatar
Tatra148
Beiträge: 679
Registriert: Di 18. Nov 2014, 17:42
Danke: 552

Re: Neuer GE 6.0.1

Beitragvon Tatra148 » So 23. Nov 2014, 22:42

wieso 6.01?
6.02 ist doch schon eine weile draussen.
hab den wieder runter geschmissen und 6.00 installiert.
hatte auch lauter fehler

Bauer Paul

Re: Neuer GE 6.0.1

  • 0

Beitragvon Bauer Paul » So 23. Nov 2014, 22:48

Der 6.0.2 haut doch hin :thumbup:


Zurück zu „GE, Patches und 3D-Tools“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast