LS 2015 - Erste Erfahrungen/Eindrücke

JahRass

Re: LS 2015 - Erste Erfahrungen/Eindrücke

Beitrag von JahRass » Mo 10. Nov 2014, 21:17

Ja natürlich, mach doch riesigen Spaß L15 … also mir jedenfalls, hat doch gegenüber LS13 mit den vielen Integrierten User wünschen [MR, Forstwirtschaft, Fahrspuren, Verschmutzung und Waschbar Tempomat usw.] einen großen Schritt nach vorne gemacht und das ohne Probleme jedenfalls bei mir! Es gibt schon Unzulänglichkeiten oder kleine Fehler wie [hyperaktive Fahrzeuge] stören mich aber nicht sonderlich. Wenn man noch mit dem GE etwas arbeitet bringt das sicherlich tausende Stunden Unterhaltung bei relativ niedrigen Kosten. 8-)

Treckerjack

Beitrag von Treckerjack » Mo 10. Nov 2014, 21:52

ich hab die münzen auf dem schwarzmarkt verkauft,gab viel kohle dafür,war zu faul den brunnen zu suchen.

JahRass

Beitrag von JahRass » Mo 10. Nov 2014, 22:21

Hi Treckerjack, hatte eine Schatzkarte die letzte Münze lag beim Brunnen, ansonsten hätte ich es wie du gemacht! :angel:

JoPim

Beitrag von JoPim » Di 11. Nov 2014, 13:25

Treckerjack hat geschrieben:ich hab die münzen auf dem schwarzmarkt verkauft,gab viel kohle dafür,war zu faul den brunnen zu suchen.
Der Brunnen befindet sich im Südwesten der Map in dem Waldstück. Eine Münze liegt ist auch dort zu finden.
Ich hatte vorher schon gelesen, dass die Silos dafür aufgefüllt werden, dehalb hab ich vor der Suche auch schon brav alle Silos leer gemacht :D

kipfi13

Beitrag von kipfi13 » So 11. Jan 2015, 19:40

Also ich finde den LS15 wirklich klasse. Es gibt nur eine sache die mich stört:

Die Fahrzeuge Rutschen/Driften ja füchterlich durch die Gegend. Gibts da schon einen Mod oder arbeitet Giants daran? Weiß da jemand was darüber?

Grüße Kipfi

Treckerjack

Beitrag von Treckerjack » So 11. Jan 2015, 19:50

kein plan,da kannst aber deine fahrkünste testen,gute drifst hinlegen und soo, :mrgreen:

kipfi13

Beitrag von kipfi13 » So 11. Jan 2015, 21:45

Haha, mag ja stimmen, aber irgendwie machts deswegen kein spaß. Das Fahrverhalten im LS13 fand ich um welten besser.

Grüße Kipfi

Antworten

Zurück zu „LS15 - Erste Erfahrungen“