Partikelsystem long

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Tatra148
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Partikelsystem long

Beitrag von Tatra148 » Do 31. Mär 2016, 10:29

hallo leute.
mal ne frage.
habe das fermenting silo in meine map eingebaut und es lief super.
nach patch 1.4 gibt es die fehlermeldung , das das partikelsystem nicht geladen werden kann.
hat einer das auch und wie kann ich das problem lösen.
mfg tatra

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Wagi
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Re: Partikelsystem long

Beitrag von Wagi » Do 31. Mär 2016, 10:54

Hallo Tatra,
vielleicht hilft dir das weiter?
Klick
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

JahRass

Re: Partikelsystem long

Beitrag von JahRass » Do 31. Mär 2016, 21:21

Hallo, es ist besser Du fügst den fehlenden Ordner zum Installationsverzeichnis hinzu, dann brauchst Du wahrscheinlich auch keine Pfade anpassen.

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Re: Partikelsystem long

Beitrag von Tatra148 » Sa 2. Apr 2016, 16:13

danke euch erst einmal

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Re: Partikelsystem long

Beitrag von Tatra148 » Fr 22. Apr 2016, 22:52

hallo,
hab nun mal wieder zeit für meine map.
problem steht immer noch im raum.
der oder das übel ist der ausgabetrigger vom fermentingsilo.
habe nirgendwo einen eintrag auf den verweis zum partiklesystem long gefunden.
trotzdem macht mir die kiste immer diesen fehler.
habt ihr eine lösung.
habe das partikelsystem in der map drin in vehicles und ja nun ist guter rat teuer.
mfg tatra

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Re: Partikelsystem long

Beitrag von Farmer_Andy » Sa 23. Apr 2016, 00:44

Das ein alter Schuh das ParticleSystem gabs mal in der DVD-Version bei der Downloadversion fehlte es. Das du da nix finden kannst ist auch normal die Engine sucht das einfach automatisch wenn kein Pfad zum PartikleSystem angegeben ist. Am besten schreibst du ein Userattribute rein dann müsste der Fehler weg sein.

Name=particleSystemFilename Type=String und als Wert den Pfad zum PS

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Re: Partikelsystem long

Beitrag von Tatra148 » Sa 23. Apr 2016, 19:52

hallo,
cd version
ls 15 eigenbaumap " willkommen in Mecklenburg " fehler seid patch 1.4
fehler kommt von fermenting silo.
kein partikelsystem am ausgabe trigger mehr.

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Re: Partikelsystem long

Beitrag von Tatra148 » Sa 23. Apr 2016, 23:20

ne, nur seid patch 1.4 die fehlermeldung und sonst ist nur das ps am entnahmetrigger nicht mehr sichtbar oder nicht mehr da,auf meinem anderen rechner habe ich den patch nicht drauf und keine fehler.
wo bitte muss ich denn was genau eintragen?
habe das pasy in der map bei vehicles unter particleSystems drin und nun?

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Re: Partikelsystem long

Beitrag von Farmer_Andy » So 24. Apr 2016, 01:05

Du hattest ja vom FermentingSilo gesprochen da trägst du einfach im SiloTrigger01 bei den Userattributen den Pfad zum PS ein und natürlich die Userattribute.

Siehe Bild:
Name: particleSystemFilename
Type: string
Wert: Der Pfad zum PS

Bild

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Re: Partikelsystem long

Beitrag von Tatra148 » So 24. Apr 2016, 09:21

@andy
habe alles so gemacht, wie du es geschrieben hast.
map/particleSystem/wheatParticleSystemLong ist eingebaut
verweis auf den pfad wie beschrieben eingetragen.
und fehlerhinweis in der log ist immer noch da. nur eben nicht mehr data/......., sondern verweis auf user/.......... .
hast du denn eine andere version des fermenting silos, da du ja noch einen arm mit drin hast.
kann das sein, das mein silo zu alt ist. habe die lua von dir drin und zweifle langsam an mir.
hat ein andere mod, wie die masten von marhu da noch die finger drin?
ich weiss es nicht.
mfg

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