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flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Work in Process Mod Vorstellung
badtime
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Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon badtime » Di 15. Mär 2016, 05:21

Vielen danke dafür top :thumbup:

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fcelsa
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Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon fcelsa » Mi 16. Mär 2016, 01:02

Hello,
first of all, thanks for the script, for a long time I have tried to make, but my skill is not enought.
I took the liberty of making a change:

local sizeX, sizeY, sizeZ, numConvexes, numAttachments = getSplitShapeStats(shape)
local maxSize = math.max(sizeX, math.max(sizeY, sizeZ))


with this I can check if timber is free of branches, and can check lenght, so that they can discriminate the lengths to be loaded, in a subsequent if-then block.

Can I have permission to publish some modified trailer with this beta script and for future defintive version (i hope) ?

Thanks in advance,
fcelsa.

Karvon
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Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon Karvon » Mi 16. Mär 2016, 11:35

Diese AutoLoad Holztrailer sind der Wahnsinn, da hast du ein mehr als Tolles Script gebastelt.
Werd den heute vorstellen! Danke sehr =)

mngrazy

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon mngrazy » Mi 16. Mär 2016, 11:42

versuch ma ohne freunde :lach: :rofl:

:thumbup: :hi:

chris19188bf3
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Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon chris19188bf3 » Mi 16. Mär 2016, 16:02

:danke: :danke: Auf so etwas hab ich seit dem Release gewartet! :geil:
<<< "Hof Bergmann Map" hat Suchtfaktor! Ich bin B E G E I S T E R T >>> copyright Matthiaspfaff

Micca
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Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon Micca » Fr 18. Mär 2016, 15:17

Hallo Marhu,

seit mehreren Tagen haben ich Deinen Timber mit AutoLoad im Test und kann nur sagen... einfach genial!
Funktioniert ohne Probleme und bestand sogar den Test mit dem Starkholz Mod.

Vielen Dank dafür. :danke:

Mit freundlichen Grüßen

Micca
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naj123
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Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon naj123 » So 20. Mär 2016, 14:04

Moin erstmal :hi:
und zwar habe ich folgendes problem: ich wollte mir diese pack https://www.modhoster.de/mods/agroliner-hkl-pack mit der spezi ausrüsten hat auch soweit alles geklappt grundfahrzeug lässt sich kaufen getreidemulde auch aber die holzmulde nicht mehr auch wenn ich einen spielstand lade wo ich den holzcontainer besitze ist dieser einfach weg beim kauf kriege ich folgende Fehlermeldung im shop fahrzeug konnte nicht gekauft werden versuchen sie es später erneut. In der log taucht diese meldung auf : Error loadVehicle: unknown type 'HKL_Pack_V2_by_Werkstattleiter.HKLH_Container' in 'C:/Users/JanB/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HKL_Pack_V2_by_Werkstattleiter/scripts/HKLH.xml' anbei noch mal die modDesc
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da-hoffi
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Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon da-hoffi » So 20. Mär 2016, 14:17

Ist der vehicletype in moddesc und xml gleich?
specialized in ...
textures (SpecularMap, Dirt, MultiColor, etc.)
ingaming (converting or from scratch)
animations (xml-anim, i3d-anim, script-anim)
tutorials (for all above mentioned topics)

naj123
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Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon naj123 » So 20. Mär 2016, 15:17

da-hoffi hat geschrieben:Ist der vehicletype in moddesc und xml gleich?
ja icst bei beiden HKLH_Container habe auch nach anleitung hier im beitrag das timberkipper pack umgebaut und habe dort das selbe problem

mngrazy

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon mngrazy » So 20. Mär 2016, 15:19

und wo is die log.txt ?


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