flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Work in Process Mod Vorstellung
Marhu
Danksagung erhalten: 74 Mal
Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitrag von Marhu » Sa 4. Jun 2016, 10:20

supershorty hat geschrieben:<specialization name="toggle" />
<specialization name="AutoLoadWood" />
<specialization name="dynamicMountAttacher" />
Die Reihenfolge, in der die Spezialisierungen geladen werden ist bei LS sehr wichtig!
Tausche die Positionen von AutoLoadWood und dynamicMountAttacher
halte deine Log sauber!

mngrazy

Beitrag von mngrazy » Sa 4. Jun 2016, 11:01

wie marhu schon sagte ,,, immer erst die standard spezis , dann die mod spezis ..... der reihenfolge nach eben :hi:

supershorty

Beitrag von supershorty » Sa 4. Jun 2016, 11:21

Marhu hat geschrieben:
supershorty hat geschrieben:<specialization name="toggle" />
<specialization name="AutoLoadWood" />
<specialization name="dynamicMountAttacher" />
Die Reihenfolge, in der die Spezialisierungen geladen werden ist bei LS sehr wichtig!
Tausche die Positionen von AutoLoadWood und dynamicMountAttacher

Da hätte ich auch selbe drauf können kommen. :lol:

Danke funktioniert wunderbar wies es soll! :thumbup:

frankmanhh

Beitrag von frankmanhh » Do 16. Jun 2016, 20:18

moin

wollte es bei mir in mein lkw + trailer verbauen aber es funzt nur in den hängern
den lkw kann ich nicht kaufen
weiß da jemand einen rat

mfg frankmanhh

Paul452

Beitrag von Paul452 » So 26. Jun 2016, 16:38

Hallo zusammen,
erstmal ein Tolles Script und ein Toller Anhänger, nur leider für 8m Stäme zu lang.

Ich hab es nach ca. 1 std geschaft das Script in den Fliegl Timber Kipper einzubauen und habe ein problem festgestellt.
Wenn ich abladen will Kippt er gleichzeitig den Anhänger, kann man das automatische Abladen irgendwie deaktivieren oder auf eine andere Taste legen?
Denn mit
<input name="AUTOLOADWOOD_TOGGLE_UNLOAD" category="VEHICLE" key1="KEY_y" key2="" button="" device="0" mouse="" />
funktioniert es leider nicht.

Vielen Dank schon mal
Gruß Paul

[112TEC]schwaki

Beitrag von [112TEC]schwaki » Mi 29. Jun 2016, 05:19

Hallo Paul452,
das wird auch so nicht funktionieren :nene: , denn da Du den Trailer ja schon mal mit der alten Tastenbelegung im Spiel hattest, greift er immer erst auf diese zu. Da kannst Du in der Moddesc soviel ändern wie Du willst :wall: . Das ändern geht jetzt nur noch über 2 Wege:

1. Weg: In den Spieloptionen die Tastenbelegung suchen und ändern

oder

2. Weg: Deine Änderung in der Moddesc :arrow: UND zusätzlich den alten wert aus der inputbinding.xml löschen.

Folgender Hintergrund: Das Spiel liest die Moddesc des Mods und schaut nach, ob der Name des Inputbindings in der inputbinding.xml vorhanden ist. Ist das der Fall, nimmt es den Wert. Wenn nicht trägt es ihn ein. Wenn Du dann nachträglich die Moddesc änderst, :nene: interessiert das das Spiel nicht mehr :nase: . Es sei denn, Du würdest den Namen des Inputbindings ändern. Das ganze dient dazu, das man für die gleichen inputbindings auch immer die gleiche Tastenbelegung hat.

Ich hoffe das hilft Dir weiter :) .

m1sf1t

Beitrag von m1sf1t » Do 18. Aug 2016, 22:17

if you are having problems, please read the board from the beginning; rather than jumping in at the end of the discussion, and asking noobie, for example: 101: classics, about how do I: instead of: how do we develop the next iteration of Marhus' idea to auto-load wood in our design for Auto Forestry projects: with the likes of FarmerAndy and Kevin98: there are a quiet few who design and develop within their own community support groups: read the catalouge of mods available and understand which group is lead by which project manager: i.e. Marhu is the bo(ss_££) & we help him by managing some of his idea groups, so he know's when it is best for him to intervene: so ask politely, and listen to what you are reading, as well as understanding the advice being offered. please enjoy the boards and the forum that Marhu.net provides for committed research and development for Giants Software.

:Violin: :wall: :danc :clap :danke: :knuddel: :mrgreen:

wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte das Board von Anfang an zu lesen; anstatt am Ende der Diskussion Springen in und noobie zu fragen, zum Beispiel: 101: Klassiker, wie ich : Statt: Wie entwickeln wir die nächste Iteration der Marhus' Idee zur automatischen Verladen von Holz in unserem Entwurf für Auto Forstprojekte: mit Größen wie FarmerAndy und Kevin98: es gibt ein paar ruhige, die innerhalb ihrer eigenen Gemeinschaft Hilfegruppen entwerfen und zu entwickeln: lesen Sie die catalouge von Mods verfügbar und zu verstehen, welche Gruppe von welchem ​​Projektmanager führen wird: dh Marhu ist die bo(££_ss) und wir helfen ihm von einigen seiner Idee Gruppen verwalten, so dass er die wissen, wann es am besten ist, für ihn zu intervenieren: so höflich fragen und hören Sie, was Sie lesen, sowie das Verständnis der Beratung angeboten werden. bitte die Bretter zu genießen und das Forum, das Marhu.net für engagierte Forschung und Entwicklung für die Giants Software zur Verfügung stellt.

:knuddel: :hi: :thumbup: :crazy: :pfeif: :arrow: :wall: :Violin: :geil:

m1sf1t

Beitrag von m1sf1t » Do 18. Aug 2016, 22:50

supershorty hat geschrieben:Hallo,

danke für das super Script! :thumbup:

Funktioniert auch soweit nur nicht bei meinem Forstanhängern.

In der log steht:

Error: Not all prerequisites of specialization MAN_TGS_18440_AR_Forst.AutoLoadWood are fulfilled

was hab ich übersehen? Ich komm nicht drauf.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Waschtl
► Text zeigen

there is an error in the mod you are using: 'MAN_TGS_18440_AR_Forst.AutoLoadWoodTrailer :thumbdown:

read the board from the beginning and understand Marhu's model and scripting of the LUA files and the modDesc. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=151&t=4130

the answer you are nagging about, and still do not understand the advice offered is answered: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... &start=110

then read: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 110#p54610 as well as: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 110#p54650

es ist ein Fehler in der mod Sie verwenden: ' MAN_TGS_18440_AR_Forst.AutoLoadWoodTrailer :thumbdown:

Lesen Sie das Board von Anfang an und Marhu Modell und scripting der LUA -Dateien und die modDesc verstehen. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=151&t=4130

die Antwort Sie sind Gezeter, und immer noch nicht verstehen, die Beratung angeboten wird beantwortet: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... &start=110

dann lesen: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 110#p54610 sowie: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 130&start= 110 # p54650

kristofvdb

Beitrag von kristofvdb » Fr 28. Okt 2016, 21:59

Hi All

First off all thx for this great mod i used this couple months in version faming sim 15.

Will this mod also upgraded to farming sim 17 ? :knuddel:

Keep up the great work

best regards

Kristof

kristofvdb

Beitrag von kristofvdb » Sa 29. Okt 2016, 09:27

Hi All

I did a convertion with the giants editer .

flieglTimberRunner.xml succesfull
modDesc.xml succesfull
AutoLoadWood.lua error

I there a way to edit it by my self? and how because this is the first time i will do it especially for this great mod.

Thx

Kristof

Antworten

Zurück zu „WIP Mods“