• Werbung

Logistik Lager für Paletten

Work in Process Mod Vorstellung
Kastor
Moderator

Re: Logistik Lager für Paletten

Beitragvon Kastor » So 20. Mär 2016, 11:29

Also an der Größe habe ich nix gemacht... ist so wie das orginal von Slowtide63.
Da ich auch finde das wenn schon zwischen 100 und 200 Paletten reinpassen dann auch viel platz brauch. Aber ne kleinere version ist ne gute idee :thumbup: mach ich mir später gedanken.

Ja die Halle ist groß und denke auch eher was für 4fach maps. An texturen usw habe ich nix gemacht...

Zu denn UPK Paletten.. ich bau jetzt die Halle erstmal nur für FS basierende Paletten.. und schaue mir UPK Paletten später an.

MFG Kastor

Gipfelstuermer

Beitragvon Gipfelstuermer » Mi 23. Mär 2016, 11:33

Servus,

habe hier auch noch ein paar Paletten:

Schmiermittel-Pal., Dosen-Pal., Bretter-Pal., Leer-Pal., Karton-Pal., Eier-Pal., Holzpellet-Pal., Rübenhackschnitzel-Pal., Pflaumen-Pal., Kirsch-Pal., H-Milch-Pal., Blumenkohl, Salat, Tomaten, Pilze,
Schnittblumen -Pal., A1 Blumen-Pal., Blaue Blumen-Pal., Rote Blumen.Pal., Lebensmittel 1, Lebensmittel Obst, Lebensm. Dosen-Pal.

Sind alles Paletten aus der Ackendorf 2.0

Würde mich freuen, wenn Du das auch einbauen kannst.
Deine Idee für das Lager finde ich super.

LG
Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und
Idiotie. :danc

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Mi 23. Mär 2016, 12:38

Hi.. da das Paletten von der ackendorf sind werde ich sie nicht nehmen. Da das Lager für Mapper sein soll.

Natürlich kannst du dir dann das Lager auf die Paletten der ackendorf umstellen.

Mfg kastor

Nov

Beitragvon Nov » Mi 23. Mär 2016, 13:17

:hi: Frage mich auch gerade nach dem Sinn der Sache, da auf der Ackendorf doch ein riesiges Lager vorhanden ist und die übrigen Sachen bisher auf keiner mir bekannten Map verbaut worden sind. LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

[FSM]Atabogo

Beitragvon [FSM]Atabogo » Mi 23. Mär 2016, 15:35

Die anderen Sachen sind auch auf anderen Maps verbaut, aber das hier soll doch automatisch sein oder Täusch ich mich da? ( Das Lager ) auf der Ackendorf ist 1. Manuell und 2. eine Produktionsstätte.

Aber Ist auch egal ich habe noch KEINE Map gesehen die alle genannten Paletten auf der Map verbaut haben die kein Lager besitzen . Nicht das der eindruck ensteht das man das haben muss!. Ist kein Jammern nur eine Feststellung und meine Meinung.

Bin gespannt was das wird, da das Teil zum einbauen ist würde mich mal interessieren was mit den Paletten ist die nicht auf der Map sind, die aber das Lager kann? Ergo muss man das anpassen. Wenn die Palletten mit im Script verankert werden macht es sin das so viel wie möglich Unterstützt wird.

Es sei den man will von manche Paletten Typen ausschließen . Wie auch immer , die Idee fand ich ganz gut. Mir kommen nur langsam Zweifel an dem Sin des ganzen , abwarten und Gucken.

Bin gespannt.

MFG
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Mi 23. Mär 2016, 16:25

Kann sein das es die Paletten auf anderen maps gibt @Atabogo .... aber das Lager soll halt in erster line für Produktion Stätten sein, zbs wie meine obstfarm... kevink98 sein Holz Produktion pack usw. Nix was erst aus maps ausgebaut werden muss.

Über Sinn und Unsinn lässt sich wie so oft in ls streiten...

Einige würden sich bestimmt drüber freuen.

Und wenn es eine Palette nicht auf der man gibt kann mann einfach die tg dazu aus der Halle löschen.

Mfg kastor

Biface

Beitragvon Biface » Fr 24. Jun 2016, 15:40

Hallo Kastor,
wollte mal fragen, ob du noch an dem Lager baust, da es ja schon länger keine Infos mehr gab. :think

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Biface

Darknessmen1187

Beitragvon Darknessmen1187 » So 31. Jul 2016, 12:12

moin

Schade das es kein Status mehr gibt da das Lagersystem (idee) schon sehr angenehm ist und vorallem Praktisch

Schon alleine für die Idee sag ich mal :geil: :thumbup:

Oekobauer

Beitragvon Oekobauer » So 31. Jul 2016, 15:18

Kastor hat geschrieben:Kleines Zwischenupdate..

Folgene Paletten hab ich jetzt zusammengetragen :crazy: das es doch so viele gibt hab ich net gedacht :lach:

Bier,Schnapspaletten von Oekobauer seiner brenner/Brauerei
Salat EierPaletten von Farmer Andy
Blumen-/Weißkohl und Tomaten von San_Andreas
Holzpaletten von Marhu
Kirsch,Pflaumenpaletten von Mir ;)
Butter,Kirschkuchen,Holzkohle,Mehl,Leerpaletten,Scheidelholz paletten von Kevink98

Ihr seht 16 Paletten sind es Momentan. Wer noch welche hat kann es gerne melden.

MFG Kastor

du hast die Neuen Kartoffelpaletten von der BHM vergessen ( heissen aber genauso wie andis kisten ) die haben nämlich das normale standartmass weil mir andis 5tonnen paletten zu gross waren meine haben nur 2,5Tonnen die schafft auch n kleinerer frontlader zu stemmen ohne das man 10 tonnen an gegengewicht braucht dazu kommen noch die Kartoffelpaletten von andi , kompostpaletten, Bretterpaletten ....plus die paletten von kevins Produktionskette
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

Kastor
Moderator

• 0

Beitragvon Kastor » So 31. Jul 2016, 15:27

@oekobauer ;)

Kastor hat geschrieben:Kann sein das es die Paletten auf anderen maps gibt @Atabogo .... aber das Lager soll halt in erster line für Produktion Stätten sein, zbs wie meine obstfarm... kevink98 sein Holz Produktion pack usw. Nix was erst aus maps ausgebaut werden muss.

Mfg kastor

Zurück zu „WIP Mods“