Aufbaubare Gebäude die mit der Zeit verschmutzen - WIP-Version

Work in Process Mod Vorstellung
Antworten
slowtide63

Aufbaubare Gebäude die mit der Zeit verschmutzen - WIP-Version

Beitrag von slowtide63 » Fr 21. Okt 2016, 00:25

Wie schon im Thread "Bilder" erwähnt arbeite ich derzeit an einem Mod der auch Gebäude verschmutzen lässt. Um euch die Wartezeit auf LS17 zu verkürzen, stelle ich euch hier mal 2 Garagen zur Verfügung, um das ganze zu testen und mir Feedback zu geben. Wenn ihr Verbesserungsideen habt bitte her damit ;)

Dazu möchte ich sagen, das dies Testobjekte sind und wahrscheinlich die Zeit bzw. Art der Verschmutzung noch angepasst werden.

Das Pack muss einmal entzipt werden, da ich auch einen "Mistwagen" gebaut habe um die Gebäude wieder zu reinigen (einfach zu den Müllsäcken fahren). Als Produkt erhaltet ihr "manure". Es kann also überall abgekippt werden, wo Mist abgekippt werden kann...

Hier der Link zu Filehorst.de

Die Gebäude werden mit Hackschnitzeln oder Bretterpaletten von Marhu (Die Paletten von Kevin98 funktionieren noch nicht) aufgebaut, wie auch schon andere Objekte von mir. Abgeladen wird bei der Holzpalette mit Kipper oder Palette. Siehe Bilder im Spoiler.
Der Schmutz entsteht nach und nach von selbst... Wer will kann auch die Zeit schnell nach vorne spulen, um es zu beschleunigen.
► Text zeigen
Bilder der Reinigung:
Bild Bild Bild
Bild Bild
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
LS-Modcompany.de

Tackleberry

Re: Aufbaubare Gebäude die mit der Zeit verschmutzen - WIP-Version

Beitrag von Tackleberry » So 23. Okt 2016, 14:43

Moin. Coole Idee. Ich würde das ganze noch mit einer Bodenplatte versehen, damit man die Gebäude überall aufstellen kann.
Dann muss das Terrain nicht 100 % gerade sein. Vieleicht kann man ja den Trigger mit der "Frucht" Sand erweitern, das Volumen begrenzen, damit wenn die Bodenplatte steht, kein Sand mehr eingefüllt werden kann, sondern nur noch Bretter.

LG

Antworten

Zurück zu „WIP Mods“