Schlamm wächst zu einer Fruchtsorte

JahRass

Re: Schlamm wächst zu einer Fruchtsorte

Beitrag von JahRass » So 2. Okt 2016, 20:51

Schön für dich dass du den Fehler gefunden hast … :thumbup: dachte bei densityMapChannelOffset="10" überspringt er die ersten 10 Bits für die Wachstumsstufen … da wäre dann nur mehr Stroh.
In diesem Sinne … frohes tüfteln. :mrgreen:

acanais87

Beitrag von acanais87 » Mo 7. Aug 2017, 16:24

Stiler hat geschrieben:ok ja auf welcher densityMapTypeIndex hast du den Schlamm in der i3d?

weil irgendwie zeigt er nur auf 0 3 6 an aber ich mutuelles TNS schaue gerne nochmal

Edit: Ne leider funktioniert das nicht ich weis jetzt auch nicht was der Fehler ist
Wenn Sie könnten hier den Fehler teilen, die Sie während des Prozesses aufgetreten. Es wäre wirklich cool!

Juraf57

Beitrag von Juraf57 » Di 14. Sep 2021, 13:26

JahRass hat geschrieben:
So 2. Okt 2016, 12:59
Stell doch mal Deinen gesamten FoliageMultiLayer, in einem Spoiler rein.
Da sieht man vielleicht Dein Problem … ein ändern des densityMapTypeIndex, bewirkt nur mit welchen Bits der Layer aufgerufen wird!
Wenn der Layer richtig eingebaut ist und densityMapTypeIndex=“9“ nicht schon belegt ist carton déménagement, müsste der Layer im GE mit 0 3 6 oder 0 3 5 oder 0 3 5 6 oder 0 3 4 5 6 zu Zeichnen sein.
In der modDesc.xml habe ich keine Einträge hinzugefügt, dafür ist ja der Mod Terrain_And_Dirt_Control.zip zuständig. :?
Die uploaded Seite habe ich in meinen Browser gesperrt ... :mrgreen:
Es wäre also notwendig, vor der Einnahme des Tellers gut zu überprüfen, ob ich das richtig verstehe.

Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“