Animation mod

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taker
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Animation mod

Beitrag von taker » Mo 1. Jun 2015, 19:41

Hallo ich habe diesen mod in meine karte eingebaut nun habe ich das problem das ich nichts damit machen kann es wird gesagt das man den animation map trieger verbauen soll usw. das habe ich auch aber ihrgentwie geht da nichts

Log.txt
► Text zeigen
und den Mod habe ich auch im Ordner
modordner.PNG
Mod: http://www.modhoster.de/mods/baustellen ... ngs-set-v2

Was habe ich flach gemacht?
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taker

Man solte sich die Ruhe und Nerfen stärke eines Stuhls zulegen der muss auch mit jedem Arch klar kommen

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KiBo
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Re: Animation mod

Beitrag von KiBo » Mo 1. Jun 2015, 19:58

Der AnimationMapTrigger heisst bei dir im Ordner nur AnimationMap - benenne den mal um in AnimationMapTrigger. Mit etwas Glück geht es dann schon.

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taker
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Re: Animation mod

Beitrag von taker » Mo 1. Jun 2015, 20:10

garnicht bemerkt danke ich teste es mal
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Re: Animation mod

Beitrag von taker » Mo 1. Jun 2015, 20:57

hat nichts gerbacht
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Re: Animation mod

Beitrag von KiBo » Mo 1. Jun 2015, 21:09

Hab gerade folgendes in deiner Log entdeckt:
"C:/Users/taker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMap/AnimationMapTrigger.lua:209: '<eof>' expected near 'end'"

lade dir am besten den AnimationMapTrigger nochmal neu runter von VertexDezign:
http://vertexdezign.net/news/Update%20A ... r%20v1.0.2

Bei dir scheint da iwo nen Fehler drin zu sein

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Re: Animation mod

Beitrag von taker » Mo 1. Jun 2015, 21:25

auch wenn ich den da schon neu runtergeladen habe gehts jetzt. aber ich habe noch fehler in der log woran liegt das den
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Re: Animation mod

Beitrag von joker301069 » Mo 1. Jun 2015, 21:44

Can't load soundFile C:/Users/taker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Takers_Map/sounds/fountainJet.wav

Was kann das wohl sein? Du solltest die Sounddateien auch dort, nach dem Pfad, im Ordner haben.
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Re: Animation mod

Beitrag von taker » Mo 1. Jun 2015, 21:46

das ist mir klar nur ich habe keine angegeben und keine gefunden darum ist mir das komich vorgekommen
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Re: Animation mod

Beitrag von joker301069 » Mo 1. Jun 2015, 21:50

Ja Ich weiß! Die Dateien findet man aber oft in Maps wo der AMT verbaut ist.Aber hier für dich exclusiv,wir wollen ja zufriedene Kunden. :D

http://filehorst.de/d/berfaJqx
Sounddateien!!!
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Re: Animation mod

Beitrag von taker » Mo 1. Jun 2015, 21:52

amt gut sagt mir gerade nichts aber danke :danke: ich kus mir mal an weißt du was die fehler mit dem fabrik script sind also wie ich die noch weg bekomme
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