Nacht abschalten

Bauer Paul

Re: Nacht abschalten

Beitrag von Bauer Paul » Mi 13. Apr 2016, 20:40

Super Sache :hi: :danke:
aber dann kann man den growthManager nicht mehr nutzen :think :think oder liege ich da falsch :think :think

Ifkonator

Re: Nacht abschalten

Beitrag von Ifkonator » Mi 13. Apr 2016, 20:51

Okay, einen Fehler habe ich eben noch gefunden und beseititg.. Der Tag blieb immer der selbe.. Sprich es wurde nur die Tageszeit zurückgesetzt, aber nicht der nächste Tag gestartet... :oops:

Hier die gefixte Version:
aaa_SetTime.zip
(4.81 KiB) 377-mal heruntergeladen
Ist ja schnell geladen die kleine zip, von daher.. :lach:

Edit:

BauerPaul, da hast du recht. Muss man sich eben entscheiden... ^^

Bauer Paul

Re: Nacht abschalten

Beitrag von Bauer Paul » Mi 13. Apr 2016, 21:19

Ok das habe ich mir schon gedacht mit growthManager
man kann sich ja das noch selber einstellen :think
weil im sommer wird ja auch biss spät in die nacht gearbeitet auf den feldern
und dann so einstellen zb.1uhr früh das dann die zeit auf um 8 oder 9 springt

Ifkonator

Re: Nacht abschalten

Beitrag von Ifkonator » Mi 13. Apr 2016, 21:36


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Re: Nacht abschalten

Beitrag von boeloe61 » Do 14. Apr 2016, 00:12

Es gab doch mal den Mod der die Zeiten für den Tag etwas verschoben hatte.
Besseres Licht unf besserer übergang von Nacht auf Tag und umgekehrt.
Wäre es nicht denkbar dann für diesen Fall die Zeiten mit Ihren Einstellungen der Tageszeiten, so zu ändern das es eben immer nur von morgens 9 bis nachmittags 17 Uhr bleibt, der wechsel eben nur in dem Bereich stattfinden kann.
Sprich man stellt die Auswirkungen der Uhrzeit so ein, als wenn es eben noch Mittags wäre.
Ersetzt in der Lua die nightEinträge gegen die DayEinträge und schon sollte das doch auch immer hell bleiben.
Habe ich was Vergessen?

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Re: Nacht abschalten

Beitrag von Heypa » Do 14. Apr 2016, 11:19

Danke I fkonator Super Mod habe ihn Getestet und Funktioniert Super Dannke
Mfg Heypa :danke:

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Re: Nacht abschalten

Beitrag von Marhu » Do 14. Apr 2016, 16:32

Bauer Paul hat geschrieben:aber dann kann man den growthManager nicht mehr nutzen
kannst auch das mal testen:
ShortNight.zip
(18.74 KiB) 348-mal heruntergeladen
bei den Mod läuft die Zeit von 22 bis 5 Uhr 960 fach so schnell, so werden keine Berechnungen die nachts laufen übersprungen, ich hab auch den growthManager laufen.
Der Mod ist allerdings nicht im MP getestet.
halte deine Log sauber!

Bauer Paul

Re: Nacht abschalten

Beitrag von Bauer Paul » Do 14. Apr 2016, 16:53

Genau so passt das :danke: :danke: :danke: :clap :clap

Ifkonator

Re: Nacht abschalten

Beitrag von Ifkonator » Do 14. Apr 2016, 19:12

Danke Marhu, die Idee hatte ich gestern auch vor dem schlafen gehen.. Naja nun hat sich das ja wohl erledigt.. :lach:

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Re: Nacht abschalten

Beitrag von Farmer_Andy » Do 14. Apr 2016, 19:55

Siehste Ifko Marhu hatte die Idee schon am 15.7.2014 :lach:

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