GKM Kompost-Textur

Antworten
Annifee

GKM Kompost-Textur

Beitrag von Annifee » Mo 17. Okt 2016, 05:15

Hallo Ihr Lieben,

Also ich bin sehr unerfahren in Sachen map-bau und ich habe x Foren beiträge gelesen um meine Fehler zu finden doch ich habe nichts gefunden.

Zu Anfang habe ich mir Kastor´s Kernstadt als beispiel genommen mir die dazu nötigen Zeilen kopiert Die Pfade, die costomShaderIds(48) und die blockShapeId(7) an meine map angepasst so wie die GRLE Datei in map01 gelegt und die Textur.dds übernommen. ´der GKM mod ist ordentlich fehlerfrei eingebaut.

Normal würde ich mich ja an die log im GE halten der jedoch sagt mir es gäbe keine Fehler.

Es heißt ja 2 Paar Augen sehen mehr als ein Paar, oder ein paar mehr :)

LG AnniFee

Farmer_Andy
Re: GKM Kompost-Textur

Beitrag von Farmer_Andy » Mo 17. Okt 2016, 07:49

und was ist nun deine Frage ?

Annifee

Beitrag von Annifee » Mo 17. Okt 2016, 08:51

ups ja sorry etwas zerstreut ich finde den Fehler es ist auch im ge nicht zu sehen, und er mekert auch net kein error im Anhang hab ich die Files Materials und Layers eben da wo ich auch was geändert habe
map01.txt
(162.88 KiB) 79-mal heruntergeladen

mngrazy

Beitrag von mngrazy » Mo 17. Okt 2016, 09:11

<FoliageMultiLayer densityMapId="135"

<File fileId="13005" filename="map01/compostSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/>

also die "135" is schonmal falsch , ersetzen mit der "13005" ,,,,, dann nochmal testen ,,,, jetzt so auf die schnelle fällt mir sonst nichts auf

:hi:

Annifee

Beitrag von Annifee » Mo 17. Okt 2016, 22:04

Erst einmal Danke das habe ich dauernd übersehen.

So ein Problem habe ich noch und zwar ich habe von der Kernstadt die GMM.lua übernommen und auch die GülleMistMod der Kernstadt in meinen mod Ordner in Game ist dennoch keine Textur. Was habe ich vergessen?

LG AnniFee

Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“