Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

mngrazy

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von mngrazy » So 24. Jan 2016, 19:41

wagi , schau mal auf die andere seite vom potatoWasher , da sind auch die kartoffel die eigendlich in der trommel sich drehen verdreht

hab den "bug" auch grad entdeckt und bins am fixen bei mir *grins*

Oekobauer

Beitrag von Oekobauer » So 24. Jan 2016, 22:04

Mach1--Andy hat geschrieben:
Oekobauer hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Warning (LUA): Unknown entity id 396263 in method name: getTranslation.
LUA call stack:
  =C:\Users\oekobauer\Documents\My Games\FarmingSimulator2015/mods//Bjornholm_Modified/scripts/FabrikScript.lua(167) : getTranslation
  =C:\Users\oekobauer\Documents\My Games\FarmingSimulator2015/mods//Bjornholm_Modified/scripts/FabrikScript.lua(1242) : updateMoving
  =C:\Users\oekobauer\Documents\My Games\FarmingSimulator2015/mods//Bjornholm_Modified/scripts/FabrikScript.lua(740) : setFillLevel
  =C:\Users\oekobauer\Documents\My Games\FarmingSimulator2015/mods//Bjornholm_Modified/scripts/FabrikScript.lua(756) : readAllStream
  D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/OnCreateLoadedObjectEvent.lua(27) : readStream
  D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(459) : readStream
  D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua(28) : func
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
C:\Users\oekobauer\Documents\My Games\FarmingSimulator2015/mods//Bjornholm_Modified/scripts/FabrikScript.lua:168: attempt to perform arithmetic on local 'y' (a nil value)
Aktuelles script : tritt beim connecten des dedis auf nachträglich wurden nur das strohlager und der milkmax eingebaut vorher keine probleme
vllt hat ja wer n tipp wos klemmen könnte ich hab den kram nun 3 mal aus und eingebaut und immer das selbe ergebniss

der witz ist, server log ist clean, fehler tritt erst auf wenn das spiel abgespeichert wurde und nach neuem Login fortgesetzt wurde, hiernach laufen auch alle geräteanimationen und partikelsysteme
unter volllast auch wenn füllstand "0" ( null) ist
Da steht eine Palette irgendwo auf einem oder mehrern PalletSpawner. Runter nehmen speichern, schon ist der LogEintrag weg. Hatte ich die Tage jetzt auch, als ich meine Map auf den Dedi geladen habe. Habe die vehicle XML als defaultVehicle genommen und da standen noch Paletten drinnen.
muss aber denn ne unsichtbare gewesen sein *lach... fehler gefunden .....es lag an der registrierung für Hmilch da muss ich unbemerkt "h.milch" registriert haben nutze ja die registrierungsscripte nicht da ichs anders bzw effizienter mache und den fruchttyp hat der milchmax natürlich nicht herstellen können. :wall:
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

Mach1--Andy
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mach1--Andy » So 24. Jan 2016, 22:49

Bei mir waren es die Paletten, habe diese gelöscht und der Fehler war weg.

felben

Beitrag von felben » Sa 6. Feb 2016, 12:14

Grüß Euch alle,

Ich möchte gerne Ballen (Stroh und Gras) als Rohstoff beim Fabrikscript verwenden. Welchen Trigger muss ich dafür nehmen, das die Ballen angenommen werden.

Danke schon mal für eure Hilfe

felben

Kastor
Danksagung erhalten: 122 Mal

Beitrag von Kastor » Sa 6. Feb 2016, 12:26

felben hat geschrieben:Grüß Euch alle,

Ich möchte gerne Ballen (Stroh und Gras) als Rohstoff beim Fabrikscript verwenden. Welchen Trigger muss ich dafür nehmen, das die Ballen angenommen werden.

Danke schon mal für eure Hilfe

felben

Denn BaleTrigger.

Bild

MFG Kastor

felben

Beitrag von felben » Sa 6. Feb 2016, 13:59

I Depp, das hätte mir auch selber einfallen können. Danke dir Kastor

felben

Beitrag von felben » Mo 8. Feb 2016, 11:34

So jetzt mal getestet. Geht leider nicht. Kann es sein, das die Grasballen von Ifknator nicht funktionieren?

Nov
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Nov » Mo 8. Feb 2016, 14:50

:hi: felben, seit wann ist Gras ein Brennstoff? LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Wagi

Beitrag von Wagi » Mo 8. Feb 2016, 15:01

Hallo Nov, felben hat sich doch selbst was auf Basis des FabrikScript gebaut. ;)
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Kastor
Danksagung erhalten: 122 Mal

Beitrag von Kastor » Mo 8. Feb 2016, 15:25

Wagi hat geschrieben:Hallo Nov, felben hat sich doch selbst was auf Basis des FabrikScript gebaut. ;)
Das hat doch Marhu damals mit sein Sägewerk so gemacht. Felben wollte ja nur wissen welchen trigger er da nehmen muss.

@Felben... Aber normal (Standard) Ballen funktionieren???

MFG Kastor

Antworten

Zurück zu „Tutorials“