Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

felben
Beiträge: 270
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 16:28
Wohnort: Pinzgau

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von felben » Mi 17. Feb 2016, 10:06

Sorry das hab ich vergessen. Laut Moddesc 3.3

felben
Beiträge: 270
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 16:28
Wohnort: Pinzgau

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von felben » Do 18. Feb 2016, 14:54

Hallo zusammen, hab jetzt mal mit dem Fabrikscript 1.6 versucht. Ist aber das selbe. Hat noch jemand eine Idee?

Hier mal meine Log. Den Fehler (Warning: Character '65533' not found in texture font (Holzst).) in Zeile 362 kann ich nicht zuordnen. Die beiden ersten sind mir klar. Ein Ordner und die Map nicht als Zip. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
Dateianhänge
log.txt
(20.4 KiB) 154-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
wmberliner
Beiträge: 356
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 16:44
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von wmberliner » Do 18. Feb 2016, 16:35

Hallo felben!

Ich kann dir nur etwas zu dein Fehler (Warning: Character '65533' not found in texture font (Holzst).) in Zeile 362 sagen.
In der moddesc muss ein Eintrag sein <text name="Holz"> <en>logs</en> <de><![CDATA[Holzstämme]]></de> </text> ich tippe mal bei den Einträgen des Sägewerkes,
den einfach in <text name="Holz"> <en>logs</en> <de><![CDATA[Holzstaemme]]></de> </text> änderen.
Dann müsste der Fehler, Warning weg sein.
Das Spiel mag keine ä, ü oder ö. Bei der anderen sache kann ich dir leider auch nichts sagen.

mfg wmberliner

felben
Beiträge: 270
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 16:28
Wohnort: Pinzgau

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von felben » Do 18. Feb 2016, 17:24

Danke dir das war schuld. Hab noch einige andere Umlaute geändert.

felben
Beiträge: 270
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 16:28
Wohnort: Pinzgau

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von felben » Sa 20. Feb 2016, 10:30

Hat keiner eine Idee zu meinem Problem?

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3547
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von Marhu » Sa 20. Feb 2016, 10:35

felben hat geschrieben:Hat keiner eine Idee zu meinem Problem?
Die beien Mods werden einfach nicht harmonieren, wenn es immer noch um den MBO gehen sollte.
halte deine Log sauber!

felben
Beiträge: 270
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 16:28
Wohnort: Pinzgau

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von felben » Sa 20. Feb 2016, 14:32

Hallo Marhu,
danke das genügt mir schon mal als Antwort. Dann werde ich mir was anderes einfallen lassen. Danke dir für die Info.

edvlurch
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 15:20

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von edvlurch » Di 19. Apr 2016, 16:14

Habe es auch jetzt eingebaut, bekomme es auch in der Map angezeigt, aber leider nimmt mir das Sägewerk die Baumstämme nicht an. Was kann da schief gelaufen sein?

Auch meine Hackschnitzel werden nicht angenommen. Vermute mal, dass es etwas mit den Triggern zu tun hat.

Hier mal den Log:
► Text zeigen
Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

L.G. Güni
Zuletzt geändert von Farmer_Andy am Di 19. Apr 2016, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Log verspoilert

kevink98

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von kevink98 » Di 19. Apr 2016, 16:16

edvlurch hat geschrieben:Habe es auch jetzt eingebaut, bekomme es auch in der Map angezeigt, aber leider nimmt mir das Sägewerk die Baumstämme nicht an. Was kann da schief gelaufen sein?

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

L.G. Güni
Ohne Log kann man dir nicht helfen :D

edvlurch
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 15:20

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von edvlurch » Di 19. Apr 2016, 17:07

Welcher Log wird benötigt, da es ja einige gibt, den vom Editor oder dem vom Spiel? Und wo finde ich wieder die Log Datei für den EG?

L.G. Güni
Zuletzt geändert von edvlurch am Di 19. Apr 2016, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Tutorials“