Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

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Farmer_Andy
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Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von Farmer_Andy » Di 19. Apr 2016, 17:10

Die vom Spiel ist schon Ok. Aber beim nächsten mal bitte in einen Spoiler packen, habe es jetzt mal gemacht mit dem Spoiler.

Grumpy

Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von Grumpy » Di 19. Apr 2016, 17:11

Das Fabrikscript wird nicht geladen.

edvlurch
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Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von edvlurch » Di 19. Apr 2016, 17:41

Hier mal das Log:
► Text zeigen
L.G. Güni
Zuletzt geändert von joker301069 am Di 19. Apr 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Log im Spoiler packen

edvlurch
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Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von edvlurch » Di 19. Apr 2016, 17:43

Sorry mit dem Spoiler, hab da leider keine Ahnung mit dem Spoiler, aber Danke für die Hilfe

L.G. Güni

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Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von edvlurch » Di 19. Apr 2016, 19:04

So hier noch ein Auszug aus dem Log:

FabrikScript v1.6.2-493: ERROR: invalid fillType wood2 in boardwood

l.G. Güni

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joker301069
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Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von joker301069 » Di 19. Apr 2016, 19:12

"wood2" ist nicht registriert in der Map!
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edvlurch
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Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von edvlurch » Di 19. Apr 2016, 19:46

Ok, und wie registriere ich es ?

L.G. Güni

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Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von edvlurch » Di 19. Apr 2016, 19:50

Hier mal der Pfad zum laden von Wood2:

map/models/buildings/Holzweiterverarbeitung_placeable/Paletten/boardPallet.i3d

sollte normal doch laden, oder?

L.G. Güni

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Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von joker301069 » Di 19. Apr 2016, 20:21

Na das hat mit dem Pfad nix zu tun..bei dem orignalen Sägewerk von Marhu ist der FillTyp woodchips, bei dir anscheinend wood2! Wenn man den filltyp ändert muss man auch dafür sorgen das dieser in der Map registriert wird.

PS: Der Fehler kommt ja auch von der Holzverarbeitung wie ich grad sehe.Da das auch auf dem FabrikSript läuft funzen alle Mods die auf dem Script laufen net.Also schau das du "wood2" registriert bekommst dann sollte auch alles gehen.
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Re: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b

Beitrag von Matze23 » So 24. Apr 2016, 21:34

Hallo,

ich habe mir die Futterproduktionsanlagen fest verbaut, jedoch werden im MP bei den Mitspielern nicht angezeigt, wie viel von was in der Maschine ist. Also wenn sie an dem Infortmationskasten stehen, bekommen sie keine Information, woran kann das liegen? Ich habe ddie Version. 1.6 vom FabrikScript verbaut. Hilft es die neue herunterzuladen?

Gruß Matze

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