• Werbung

Mitnahmestapler

Zusätzlicher Support Bereich, für komplexere Probleme.
David8511

Re: Mitnahmestapler

Beitragvon David8511 » Mo 24. Aug 2015, 19:24

wee5t hat geschrieben:bohh ich will auch so ein glaskugel teil.

also beide laufen über den attacher für anhänger?
einmal das ankuppel der wechselbrücke an den truc
und einmal der stabler an die wechselbrücke

<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint index="xy" jointType="trailer" attacherHeight="xy" /> Das hier ist der von der wechselbrüke zum truc
</inputAttacherJoints>

<attacherJoints>
<attacherJoint index="xy" jointType="trailer" maxRotLimit="0 0 0" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" />Das hier ist der von der wechselbrüke zum stapler
</attacherJoints>

dann muss der stapler allerdings <inputAttacherJoint> haben und das geht glaube ich nicht

du kannst immer nur männchen und weibchen machen. Zwei mal männchen geht nicht.
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint index="xy" jointType="trailer" attacherHeight="xy" /> Das hier ist der von der wechselbrüke zum truc
<inputAttacherJoint index="xy" jointType="trailer" attacherHeight="xy" /> Das hier ist der von der wechselbrüke zum stapler
</inputAttacherJoints> geht nicht

aber was ist wenn du zum beispiel für den stapler einen frontlader attacher nimmst. ich hattes das mal gemacht um mit helfer maishäckseln zu können. also einen anhänger über einen frontlader attacher an den häcksler angehängt.

Hallo,

Alos der Stapler oder ehr die gabeln haben einen attacher "trailer" zur brücke. er lässt sicher aber auch nicht an einen anhänger koppeln.
und die brücke zum Truck hat semitrailer.

wenn ich die brücke abstelle, kann ich den stapler ankoppeln aber nicht wenn der truck schon dran ist dann nicht.

habe es als Attacher Joint probiert und auch inputAttacher Joint.

das wäre ja das selbe als würde man 2 traktoren verbinden, wobei der vordere läuft und der hintere nur hinterher kommen soll.

Es könnte aber auch mit einem Objektattacker gehen? Wobei dann die beleuchtung hinten nicht mitgeht wenn man am truck das licht anschaltet.
Dateianhänge
fsScreen_2015_08_24_19_21_09.png
Hab hinten einen "schacht" an die brücke gemacht mit Collision wo die gabel rein gehen. aber der stapler bleibt beim losfahren nicht dran.

Hangman

Beitragvon Hangman » So 16. Jul 2017, 21:07

Weiss jemand wo man das Downloaden kann ?

Nov

• 0

Beitragvon Nov » So 16. Jul 2017, 21:30

:hi: @ Hangman, das war ein Mod zu LS 15 Zeiten, die sind leider vorbei und für LS 17 gibt es so ein Teil leider Nicht! Wirst du wohl ohne Spielen müssen. LG Nov
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Zurück zu „Mod Support“