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Logfehler nach Mapumbau !

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redralf
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Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon redralf » So 28. Aug 2016, 13:17

Hallo Leute,
habe mich mal ran getraut und eine Map zu privaten Zwecken etwas umgebaut, es funktioniert auch alles auf meinen Didiserver, aber leider habe ich zwei Fehlermeldungen und finde die Ursache nicht, habe in einen Filltrigger was falsch eingetragen anscheinend, finde aber im GE nicht diese Trigger mehr :doh
Anbei mal die Logdatei, vielleicht hat ja jemand für einen Neuling wie mich einen Tipp, wie ich das beseitigen kann.
Es handelt sich um diese Meldung:
Error: (FermentingSilo) invalid fillType in TipTrigger
Error: (FermentingSilo) invalid fillType in TipTrigger

Schönen Sonntag euch noch, und danke für mögliche Tipps im voraus.
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Re: Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon kevink98 » So 28. Aug 2016, 13:40

redralf hat geschrieben:Error: (FermentingSilo) invalid fillType in TipTrigger
Error: (FermentingSilo) invalid fillType in TipTrigger


Du hast beim FermentingSilo ein Filltype reingeschrieben, den es nicht gibt. Kontrollier den mal, ansonsten schick ein Bild von den Userattributen!

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Re: Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon joker301069 » So 28. Aug 2016, 14:01

schau mal bei Anlagen die auf den Fermenting Script laufen ob da bei den FillTypen sich ein Leerzeichen eingeschlichen hat!Am besten wenn du nicht mehr weißt wo das sein könnte die Map I3d mit dem Editor öffnen und nach FermentingSilo suchen.So sieht man auch besser ob da ein Leerzeichen ist hinter einem FillTyp.Hättest du einen FillTyp eingetragen den es nicht gibt würde die Log dir sagen um was für ein FillTyp es geht.
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Re: Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon redralf » Di 30. Aug 2016, 09:44

moin,

Es war der Einfülltrigger vom Compostmaster, da hatte ich was rausgenommen und das hat den Attributen nicht gefallen, nachdem ich I3D mit Notepad durchsucht :gamer: hatte, habe ich den Fehler gefunden, ein Leerzeichen war auch Zuviel.
Da muss man erstmal druff kommen.
Danke auf jedenfall für den Tipp. :danke: :knuddel:

gruß

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Re: Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon redralf » Di 30. Aug 2016, 13:05

so ich bin es nochmal mit meinen gefährlichen Halbwissen :oops:
Brauche nochmal einen Tipp, weil nun habe ich wieder einen Logfehler den ich gar nicht zuordnen kann als Anfänger " Moder "
Log liegt bei, die Fehlermeldung ist folgende :
--------------------------------
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(150) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua(68) : loadInputAttacherJoint
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction
Index: 4
----------------------------
und danach sind warnings.

Ist ja zum verzweifeln :doh
Da sieht man erstmal wieviel Arbeit das ist, alles richtig ein oder umzubauen, Respekt an die Moder hier, hut ab für eure fehlerfreien Mods hier. :thumbup:

gruß

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Re: Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon joker301069 » Di 30. Aug 2016, 13:12

Da ist bei einem Mod bei Index 4 was angegeben was in der TG nicht mehr vorhanden ist.Könnte der hier sein "...FrontladerDreiPunkt_red/FrontladerDreiPunkt.i3d (46.00 ms)"

Weg damit oder korregieren den Fehler (nix für Anfänger)
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Re: Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon redralf » Di 30. Aug 2016, 17:53

Volltreffer versenkt, war das Frontlader Tool, obwohl in anderen Maps keine Fehler gemacht hatte.
Danke für den Hinweis. :knuddel: :danke:
Wie Stapel ich bloß nun alles in mein schönes Regal, das Teil war echt praktisch.

Nun sieht meine Log so aus, was sagt der Fachmann dazu :think
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Re: Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon joker301069 » Di 30. Aug 2016, 18:00

:thumbup: so is gut ! Aber das in anderen Maps der keine Fehler geschmissen hat das kann net sein..dir sind sie wohl nur nicht aufgefallen :D
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Re: Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon slowtide63 » Di 30. Aug 2016, 19:06

redralf hat geschrieben:Wie Stapel ich bloß nun alles in mein schönes Regal, das Teil war echt praktisch.



Hab mir den Mod mal angesehen... Du hast die V1.0 verwendet.
Lade einfach die Version 2.0 runter

Dann hast du nur mehr den Fehler:
Error: Can't load resource 'C://Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FrontladerDreiPunkt/Shader/dirt_normal.png'.

Den Fehler behebst du indem du den Mod entzippst, die Datei "dirt_normal.png" vom Ordner "Textur" in den Ordner "Shader" verschiebst, dann wieder zippen und er ist fehlerfrei.

;)
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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Re: Logfehler nach Mapumbau !

Beitragvon redralf » Di 30. Aug 2016, 20:09

:clap prima, hat geklappt, besten Dank für diesen Hinweis. :thumbup:
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