• Werbung

Anhänger ladet keine Milch  gelöst

Zusätzlicher Support Bereich, für komplexere Probleme.
zsorra

Anhänger ladet keine Milch

Beitragvon zsorra » Do 29. Sep 2016, 21:29

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab ein, hoffentlich, kleines Problem mit einem Anhänger den ich mir für den Privatgebrauch umgebaut habe.
Der Anhänger will keine Milch beladen, obwohl aus meiner Sicht eigentlich alles richtig verbaut ist.
Die Logdatei ist Fehlerfrei, die milchtrigger sind richtig gesetzt, das Script auch, trotzdem macht er nüschts.

hier mal die ModDesc.xml:
► Spoiler

und hier ein Teil der Fahrzeug.xml

► Spoiler

alles andere funktioniert bei dem Trailer, Wasser, Dünger, Saatgut etc. überladen funktioniert auch, nur die Milch will er nicht annehmen und ich komme nicht dahinter warum nicht, wie erwähnt, es gibt in der Log keinerlei Fehler.

Um einigenFragen vorweg zu kommen:
Ja, die Map hat Milktrigger verbaut, andere Trailer können dort beladen werden.
Nein, es ist nicht mein Mod, nur der Umbau eines bereits vorhanden (bzw. sind es zwei Mods), rein für private Zwecke.

Ich hoffe Ihr könnt mit den Infos was anfangen, denn ich komme absolut nicht weiter, da meine Moddingkentnisse sich eh nur auf Copy und Paste beschränken :oops:

Danke.

joker301069
Re: Anhänger ladet keine Milch

Beitragvon joker301069 » Do 29. Sep 2016, 22:07

Die Reihenfolge der Spezis kann manchmal auch eintscheidend sein.Versuch mal "MilchTransport" ganz nach unten zu setzen.Oder mal ein wenig rumprobieren.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Farmer_Andy
Re: Anhänger ladet keine Milch  gelöst

Beitragvon Farmer_Andy » Do 29. Sep 2016, 22:44

Ich Tippe mal auf die CollisionsMaske beim Trailer, musst mal vergleichen mit einem anderen Anhänger der alles laden kann und dann in der i3d vom Anhänger die CollisionsMaske richtig einstellen bei der HauptColli

zsorra

Re: Anhänger ladet keine Milch

• 0

Beitragvon zsorra » Fr 30. Sep 2016, 06:31

Farmer_Andy hat geschrieben:Ich Tippe mal auf die CollisionsMaske beim Trailer, musst mal vergleichen mit einem anderen Anhänger der alles laden kann und dann in der i3d vom Anhänger die CollisionsMaske richtig einstellen bei der HauptColli

Danke, lag tatsächlich daran.
Zwar habe ich nicht den blassesten Schimmer was die Collision Mask überhaupt für eine Bedeutung hat, aber das kopieren aus einem vorhandenen Trailer in meinen Umbau hat geholfen :lach:
Das Teil kann jetzt so ziemlich alles transportieren was auf der Kernstadt 1.0 produziert wird, einschliesslich des Düngers aus den Silos am Hof :knuddel: :danke:

Kann man eigentlich irgendwo nachgucken was es mit dieser Collision Mask auf sich hat und was man genau damit anstellen kann ?

Zurück zu „Mod Support“