Einbau Mastanlage Hühner

Zusätzlicher Support Bereich, für komplexere Probleme.
H4nnib4l22

Einbau Mastanlage Hühner

Beitrag von H4nnib4l22 » Fr 30. Sep 2016, 21:51

Hallo miteinander,

nachdem ich mittlerweile schon zig mal sämtliche Artikel im Internet, welche ich zu diesem Fehler gefunden habe, von mir abgegrast wurden. Und auch die Mastanlage schon abermals exakt nach Anleitung eingebaut habe und ich den Fehler nicht weg bekomme, möchte ich mich nun Händeringens an euch wenden und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Ich bin dabei die Mastanlage der Hühner in die Cornbelt von Kastor einzubauen.

Ich habe sie mir aus der Hof Bergman exportiert. In die Map kopiert und dann importiert. Soweit so gut. Danach habe ich die Moddesc sowie die RegFillType.lua angepasst. Desweiteren ist in der Moddesc auch der richtige Pfad zur SchweineZucht.lua eingetragen. Auch den Pfad für die chickenHusbandry.xml wurde angepasst.

Jedoch bekomm ich es einfach nicht hin, das mir dieser Fehler nicht mehr angezeigt wird. Es handelt sich dabei um den Fehler Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.

Desweiteren erscheinen mir die Masthühner und Küken nicht im Kaufmenü.

Ich habe auch schon verschiedenste Version von der SchweineZucht.lua verwendet. Immer wieder der Fehler.

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe und freue mich über tatkräftige Unterstützung.

Im Anhang befinden sich denk ich mal alle relevanten Datein. Die Moddesc nimmt er nicht weil er meint schädliche Datei :crazy:

Beste Grüße
RegFillTypes.lua
(2.3 KiB) 84-mal heruntergeladen
log.txt
(30.11 KiB) 130-mal heruntergeladen
:kaffee:
Peace
H4nnib4ll22

"When nothing goes right, go left !"

joker301069
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Einbau Mastanlage Hühner

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Sep 2016, 22:08

Ich nehme mal an auf der Cornbelt ist die Schweine.- oder Rinderzucht 5.0 verbaut?? damit läuft die Hühnermast net zusammen.Da muss man die auf 5.0 updaten.Aber die ganze Registrierung ist auch ein wenig wild.Teils über die Rinderzucht_placable und dann über die eingebundene Lua. Da steht Cow2 und young_beef :crazy: was den das? DIe Hühnermast kenn noch gar kein young_chicken.Da fehlen Trigger und Userattribute weil eben nicht auf 5.0 Standart.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

H4nnib4l22

Beitrag von H4nnib4l22 » Fr 30. Sep 2016, 22:14

Ähm ok... aber die hühnermast hat doch childtrigger und da kann ich doch young_chicken2 abgeben ... auf der mal is nur die Rinderzucht verbaut, die läuft aber mit fabrikscript.

Bin gerade sehr sprachlos was ich nun ändern musst ... kannst du mir das etwas ausführlich erklären?

Und cow2 und young_beef waren schon registriert glaub ich... habe lediglich chicken2 und young_chicken2 hinzugefügt.

Und wenn du sagst die Hühner laufen nicht auf schweinezucht, warum steht das dann bei der Hof Bergman so drin also OnModCreate.Schweinezucht?
Peace
H4nnib4ll22

joker301069

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Sep 2016, 22:19

zum einem dann nur in der RegFillTyp.lua nur chicken2 und young_chicken2 reggen.Warum ist da Cow2 und young_beef noch gereggt.Die RegFillTyp.lua haut nähmlich auch einen Fehler raus.Die Info das die Rindermast da auf dem FS -Script läuft hatte Ich ja vorher nicht.Ich lade nicht jede Map und weiß auch nicht immer was auf welcher Map so alles verbaut ist.Seh erst mal zu das sie Registrierung glatt läuft.Dann schauen wir weiter.

H4nnib4l22

Beitrag von H4nnib4l22 » Fr 30. Sep 2016, 22:26

Warum das gereggt is keine Ahnung :) müsste man mal kastor fragen ... also nur in der regfilltype chicken und young_chicken rein.

Und wieso könnte der Fehler mit der schweinezucht Lua kommen? Was muss denn sonst bei der Hühnermast bei OnCreate rein?
Peace
H4nnib4ll22

Kastor
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Kastor » Fr 30. Sep 2016, 22:30

Fragt mich net. ... hab nix mehr von ls15 aufen pc :lach:

Mfg kastor

joker301069

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Sep 2016, 22:30

Jetzt warte mal...Cow2 und youn_Beef waren von Kastor so gereggt ? Für seine FS Rinderzucht? Und was ist das mit der Rindermast/Zucht Platzierbar.Da werden auch Viecher gereggt.

H4nnib4l22

Beitrag von H4nnib4l22 » Fr 30. Sep 2016, 22:42

Die von platzierbaren sind ja wegen der kälberboxen ... die kastor empfiehlt ...

Also schmeiß ich einfach Cow und young_beef aus der regfill raus ...

So und wie bekomme ich dann den Fehler weg? Muss auch das modOnCreate.SchweineZucht bei der Hühnermast raus?
Peace
H4nnib4ll22

joker301069

Beitrag von joker301069 » Fr 30. Sep 2016, 22:47

Nein ! Ich hab keine Ahnung bis jetzt was da schief läuft.Die Errors welche die beiden Luas schmeissen machen auch überhaupt keinen Sinn.Aber Ich kann mir denken das die Schweinezucht.lua mit der Registrierung so wie Kastor die da veranstaltet hat wohl Probleme hat.Nimm die Platzierbaren Sachen mal raus solange.DIe Schweinezucht.lua 5.0 einbinden in der Moddesc ,die Einträge für die Hühnermast machen in der Moddesc und dann schauen wir nochmal in die Log.

H4nnib4l22

Beitrag von H4nnib4l22 » Fr 30. Sep 2016, 22:56

Wo bekomme ich denn die Lua 5.0 her? Bin mir nicht sicher ob ich schon habe oder nicht. Einfach die Mastanlagen 5.0 laden?
Zuletzt geändert von H4nnib4l22 am Fr 30. Sep 2016, 23:42, insgesamt 3-mal geändert.
Peace
H4nnib4ll22

Antworten

Zurück zu „Mod Support“