• Werbung

Einbau Mastanlage Hühner

Zusätzlicher Support Bereich, für komplexere Probleme.
Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3190
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Einbau Mastanlage Hühner

Beitragvon joker301069 » Fr 30. Sep 2016, 22:57

Ja oder aus der Bergmann wo du ja auch die Hühnermast her hast.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
H4nnib4l22
Beiträge: 176
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 15:55
Danke: 67

Re: Einbau Mastanlage Hühner

Beitragvon H4nnib4l22 » Fr 30. Sep 2016, 23:15

Naja bei der Bergman hat Andy hinzugeschrieben das sie angepasst wurde. Is die Frage ob ich die da verwenden kann ...
:kaffee:
Peace
H4nnib4ll22


"When nothing goes right, go left !"

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3190
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Einbau Mastanlage Hühner

Beitragvon joker301069 » Fr 30. Sep 2016, 23:19

Normal ja..aber Ich frag mich ob die Lua net mit Kastor seine Registrierung Probleme hat.Und nimmste die raus meckert das FS Script dann rum wegen die Rinderzucht.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
H4nnib4l22
Beiträge: 176
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 15:55
Danke: 67

Re: Einbau Mastanlage Hühner

Beitragvon H4nnib4l22 » Fr 30. Sep 2016, 23:24

Genau das dachte ich mir auch, wenn ich Cow2 und young_beef rausnehme wird das FS rummeckern mit invalid Filltype

.::EDIT::.
Jetzt bringt er mir die Fehler nach dem ich die paltzierbaren Rausgenommen habe:

FabrikScript v1.7.1-528: ERROR: invalid fillType young_beef in kalb_inputRS
FabrikScript v1.7.1-528: ERROR: invalid fillType cow2 in beef_outputRS

ERROR: (SchweineZucht) 8 invalid Animal Type chicken2
Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
D:\Games\FarmingSimulator Mods\mods_Cornbelt//Corn_Belt_16fach/map/scripts/SchweineZucht.lua:622: attempt to index a nil value


Wohl bemerkt in der RegFillTypes steht folgendes drin:

-- Tiere

table.insert(RegFillTypes.t, { name="young_beef", price=1.1, Eco=false, hud=HudDir.."young_beefHUD"});
table.insert(RegFillTypes.t, { name="cow2", price=0.10, Eco=false, hud=HudDir.."cowHUD"});
table.insert(RegFillTypes.t, { name="chicken2", price=0.12, Eco=true, hud=HudDir.."chicken2_hud", hudSmall=HudDir.."chicken2_hud", mass = 0.001, Angle = 0});
table.insert(RegFillTypes.t, { name="young_chicken2", price=0.1, Eco=false, hud=HudDir.."chicken2_hud_young", hudSmall=HudDir.."chicken2_hud_young", mass = 0.001, Angle = 0});


Also versteht ich nicht wieso er sie nicht registriert.


So wie es mir ja scheint, lädt er gar ni erst die RegFillTypes. Warum auch immer ... Und die SchweineZucht.lua scheint ja ins leere zu laufen.
:kaffee:
Peace
H4nnib4ll22


"When nothing goes right, go left !"

Benutzeravatar
Zero_Ace
Beiträge: 129
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 22:33
Danke: 54
Wohnort: Irgenwo in Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: Einbau Mastanlage Hühner

Beitragvon Zero_Ace » So 2. Okt 2016, 19:05

hallo H4nnib4l22
so die richtige mastanlage von marhu die SchweineMast v 5.0.0 kannst du dir hir viewtopic.php?f=139&t=2880 runderladen und dann mal einbauen nach anleitung

gruss zero_ace
Besucht Meine HP
http://team-rheinlandpfalz.com/

Da findet ihr alles rund um mein Projekt.
Landkreis_Rheinlandpfalz

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3190
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Einbau Mastanlage Hühner

  • 0

Beitragvon joker301069 » So 2. Okt 2016, 19:54

Irgendwo ist da bei der RegFillTyp ein Fehler drin. Die hat ja vo Anfang an schon ein Fehler in der Log geschmissen.Besorg die mal ne Andere und trag da die Tiere ein die du brauchst.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D


Zurück zu „Mod Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast