Rindermast Fehler

Antworten
Benutzeravatar
bemak
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:33

Rindermast Fehler

Beitrag von bemak » Fr 28. Nov 2014, 18:02

Hallo Marhu, kannst Du was mit dieser Fehlermeldung in der log.txt anfangen?: (SchweineZucht.lua:831: attempt to compare nil with number)

Die Mast wird nicht mitgeladen, ist leider nur in der Rindermast vorhanden. Danke schon einmal vorab für deine Antwort.

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3542
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rindermast Fehler

Beitrag von Marhu » Fr 28. Nov 2014, 18:08

Sieht zur zeit schlecht aus mit solchen Fehlermeldungen zu deuten.
Poste mal die Zeile 831 der SchweineZucht.lua
halte deine Log sauber!

Benutzeravatar
bemak
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:33

Re: Rindermast Fehler

Beitrag von bemak » Fr 28. Nov 2014, 18:38

Mache ich gerne, es ist die Zeile von 829 - 845

Es geht hier glaube ich um die Kapazität des ManurHeap, damit kann ich aber leider nichts mit anfangen...
► Text zeigen
Es muss nicht immer direkt die betroffene Zeile sein, es kann auch fortlaufend ein Fehler beim Laden des Spiels sein. Nur weiß ich nicht um was es hier wirklich geht...

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3542
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rindermast Fehler

Beitrag von Marhu » Fr 28. Nov 2014, 18:53

Past schon, oder auch nicht :) zumindest stimmt der Index zum Misthaufen nicht, das musst du im GE nochmal prüfen.
halte deine Log sauber!

Benutzeravatar
bemak
Beiträge: 24
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:33

Re: Rindermast Fehler

Beitrag von bemak » Sa 29. Nov 2014, 14:47

Vielen Dank Marhu, ich musste Improvisieren um meine modernen Ställe behalten zu können da die roten Backsteinställe nicht zu meinem Hof paßten. Den Fehler habe ich allerdings gefunden, denn die DoorsTrigger haben die neuen Tor Eigenschaften nicht erkannt und die log.txt gab dann die obige bezeichnete Fehlermeldung an. Nur verstehe ich nicht ganz warum diese Meldung auf das ManureHeap zeigte. Aber egal, die Map läuft jetzt Perfekt ohne Fehler in der Log und die Schweinchen und Rinder freuen sich auf den Schlachter. :D

P.s. Ich musste leider dazu dein Script "SchweineZucht.lua" ein wenig ändern, ich hoffe Du bist mir deshalb nicht Böse ;)

Bild

Antworten

Zurück zu „Schweine Mast“