Schweine Mast v 3.2.4b

Vespel

Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Vespel » Sa 29. Nov 2014, 02:28

Hello Marhu,
is it a placeable mod? If not i will wait for a possible futur placeable version,but thanks for the mods :thumbup: and the work you done,i'm very happy to see you continuing modding :D
Best regards Vespel

Edit:Forget it i've seen is an object for the GE sorry :oops:

skipper

Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von skipper » Sa 29. Nov 2014, 04:48

Hallo,
bitte noch platzierbar machen.

Skipper

Apollo

Beitrag von Apollo » Sa 29. Nov 2014, 06:15

Guten morgen, ich habe es nach Anleitung gemacht und bekomme jetzt beim Start folgende Meldung im Log.

Register Fill type: Schwein,
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type beef
Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:579: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

Habe mal alle mods in meinem Ordner gelöscht und es noch einmal versucht, gleiche Meldung, was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe!

LG
Apollo

dtmaster

Beitrag von dtmaster » Sa 29. Nov 2014, 06:46

Wenn du Schweine und Rinder eingebaut hast musst du in der RegFillTypes.lua folgende Zeile ändern:

Code: Alles auswählen

--table.insert(RegFillTypes.t, { name="beef", price=0.1, Eco=true, hud=HudDir.."beefHUD"});
in

Code: Alles auswählen

table.insert(RegFillTypes.t, { name="beef", price=0.1, Eco=true, hud=HudDir.."beefHUD"});
Poste immer deine log Datei mit Problemen und eventuell ein Bild und eine GENAUE Fehlerbeschreibung.
KEIN Support per PN oder auf Youtube

dtmaster

Beitrag von dtmaster » Sa 29. Nov 2014, 07:21

Ok.. Ich habe jetzt die neue Mast eingebaut.

Beim Laden der Map in LS kommt dann aber nur noch Giants Engine Funktioniert nicht mehr und das wars dann.

In der Log steht leider nichts drin. Also keine Fehlermeldung oder dergleichen.

Das einzige was ich geändert habe ist das Stallgebäude an sich.

EDIT: Grad mit der Original SchweineMast 3.2.4b getestet. Genau das Selbe.
EDIT2: hab alle Mods und auch alle Scripts mal raus genommen. Nur noch die Original Mast 3.2.4b drinn. Wieder das selbe. Geht bei mir auf meiner Map nicht.
EDIT3: hab mir ne neue ModMap erstellt aus der Original Bjornholm, Schweine und Rinder eingefügt und gepeichert. Keine Mods etc im Modordner ausser der grad erwähnten SampleModMap. Spiel schmiert genau so ab.

Das ist das einzige was in der Log steht:
► Text zeigen
EDIT4: Grad Ls15 deinstalliert und neu Installiert da ich 1.1.0.1 drauf hatte. Aber auch damit das gleiche Problem.
Poste immer deine log Datei mit Problemen und eventuell ein Bild und eine GENAUE Fehlerbeschreibung.

Treckerjack

Beitrag von Treckerjack » Sa 29. Nov 2014, 08:38

dtmaster hat geschrieben:Ok.. Ich habe jetzt die neue Mast eingebaut.

Beim Laden der Map in LS kommt dann aber nur noch Giants Engine Funktioniert nicht mehr und das wars dann.

In der Log steht leider nichts drin. Also keine Fehlermeldung oder dergleichen.

Das einzige was ich geändert habe ist das Stallgebäude an sich.

EDIT: Grad mit der Original SchweineMast 3.2.4b getestet. Genau das Selbe.
EDIT2: hab alle Mods und auch alle Scripts mal raus genommen. Nur noch die Original Mast 3.2.4b drinn. Wieder das selbe. Geht bei mir auf meiner Map nicht.
EDIT3: hab mir ne neue ModMap erstellt aus der Original Bjornholm, Schweine und Rinder eingefügt und gepeichert. Keine Mods etc im Modordner ausser der grad erwähnten SampleModMap. Spiel schmiert genau so ab.

Das ist das einzige was in der Log steht:
► Text zeigen
EDIT4: Grad Ls15 deinstalliert und neu Installiert da ich 1.1.0.1 drauf hatte. Aber auch damit das gleiche Problem.

schau mal hier,vllt ist das dein problem.

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=130&t=1034

dtmaster

Beitrag von dtmaster » Sa 29. Nov 2014, 08:42

Im Editor kann ich die Map ohne Probleme öffnen.

Nur im Game selbst nicht. Das schmiert ab.

dtmaster

Beitrag von dtmaster » Sa 29. Nov 2014, 09:10

Ich glaubs nicht.

Ich habe jetzt mal die beiden ogg dateien Angepasst. In den Userattributen stehen nur beef und pig.ogg. Im Ordner sind aber nur beefAmbi.ogg und pigAmbi.ogg

Nach der änderung lädt er die Map.

Finde ich sehr merkwürdig. Normal ist ja immer so das er sonst meckert das er eine Datei nicht findet oder so.

EDIT: Marhu du hast mein größten Respekt. Und auch alle anderen die an dem Mod mitgearbeitet haben. Funktioniert jetzt echt Super. Hier mal ein Bild von meinen Anlagen. Es wurden die Gebäude getauscht. Links Rinder und Rechts Schweine.

Bild

Polk Salad Annie

Beitrag von Polk Salad Annie » Sa 29. Nov 2014, 10:35

Hallo Zusammen,
hatte die gleichen Probleme.
Ich glaubs nicht.

Ich habe jetzt mal die beiden ogg dateien Angepasst. In den Userattributen stehen nur beef und pig.ogg. Im Ordner sind aber nur beefAmbi.ogg und pigAmbi.ogg

Nach der änderung lädt er die Map.

Finde ich sehr merkwürdig. Normal ist ja immer so das er sonst meckert das er eine Datei nicht findet oder so.

EDIT: Marhu du hast mein größten Respekt. Und auch alle anderen die an dem Mod mitgearbeitet haben. Funktioniert jetzt echt Super. Hier mal ein Bild von meinen Anlagen. Es wurden die Gebäude getauscht. Links Rinder und Rechts Schweine.
Und nun funktioniert es wunderbar. Danke an alle Beteiligten.
mfg PSA
Elvis Touches ME
PSA

Sprinter

Beitrag von Sprinter » Sa 29. Nov 2014, 11:48

Marhu hat geschrieben: Community Projekt
Ich habe alle informationen die die Community zusammengetragen hat in diesen Mod vereint.
Hey Marhu, vielen Dank für die mühevolle Arbeit, die du mal wieder mit Bravour gemeistert hast ..... :Violin: .

Und natürlich sage ich auch danke an die *Marhu.net-Gemeinde*. Auftauchene Probleme werden immer zügig
behandelt und man kann beim Lesen aus den dann folgenden Posts in hohem Maße profitieren.

Danke an alle Beteiligten :thumbup: .
*In der Ruhe liegt die Kraft!*
(Konfuzius)

Antworten

Zurück zu „Schweine Mast“