Schweine Mast v 3.2.4b

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Marhu
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Marhu » Mi 1. Apr 2015, 22:39

Kastor hat geschrieben:(Bitte nicht hauen für denn vorschlag mit denn UPK )
Bin mir noch nicht schlüssig! Auf der einen Seite währe ich froh die Mast loszuwerden aber ob das UPK (im Gegensatz der Behauptungen) für alles immer so geeignet ist?
Silv3r hat geschrieben:Sogesehen einen shoppunkt, wo man die tiere kauft und dann aus ne art markt abholen kann und dann in den jeweiligen stall bringen kann.
Das währe wohl die vernünftigste Lösung
halte deine Log sauber!

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Kastor
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Kastor » Mi 1. Apr 2015, 22:49

Marhu hat geschrieben:Bin mir noch nicht schlüssig! Auf der einen Seite währe ich froh die Mast loszuwerden aber ob das UPK (im Gegensatz der Behauptungen) für alles immer so geeignet ist?
Bei mir läuft es Momentan ganz gut. :D Deine Mast Produkziert die schweinchen und können in die anderen masten verteilt werden (Ist geziehlt für MP gedacht)
Da deine Masten bei mir aber erst gekauft werden müssen, kann mann tiere beim viehhändler kaufen, aufen Hänger laden und zu denn UPKMasten fahren.

Deine Mast kommt mir halt nicht so schnell von der Map :lach:

MFG Kastor

oscarvanhees
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von oscarvanhees » Do 2. Apr 2015, 10:52

Hallo,

Habe eine problem. In meine Mappe habe ich zur zeit eingebaut :

* SchweineMast
* Rindermast
* PferdeMast

Hat einwandfrei funktiniert, habe aber jetzt ein par UPK modelle eingefugt und auch der UPK UniversalProcessKit in meine Mods ordner.

Mit diese mod in Modsorder funktioniert der Rindermast nicht mehr, der SchweineMast und Pferdemast schon.......!!!!!!!
Wenn ich der UniversalProcessKit aus der Modsordner enfernt funktioniert alles wieder.

Was kann das problem sein? Ergentwo ein einstellung :andern?

Viele gruss aus Holland

Oscar

Sundown682
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Sundown682 » Sa 25. Jul 2015, 22:59

Hallo

ich hab auch ein Problem mit der Schweinemast.
meine log spuckt mir folgenden Fehler aus:

/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//bassumer_land_v7/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:1079: attempt to perform arithmetic on a nil value

Es liegt so wie es aussieht an der "SchweineZucht.lua"
Wenn ich die lua in der modesc eingebunden lasse hab ich wie geschrieben den oben genannten Fehler und ausserdem ist mein PDA auf der Seite wo die Preise und Lagerbestände sind leer.
Es stehen 3 verkaufsstellen drin die ich gar nicht verbaut habe aber für diese 3 Stellen keine Preise.

Wenn ich jetzt die SchweineZucht.lua deaktiviere funktioniert mein PDA wieder.

Hat jemand eine Idee ?

Greetz

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Marhu
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Marhu » Sa 25. Jul 2015, 23:19

Tausche das Script mit der Version v3.3.0 http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 1156#p6995
halte deine Log sauber!

Sundown682
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Sundown682 » Sa 25. Jul 2015, 23:43

Danke Marhu

alles funzt wieder !!!

:hi: :hi:

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