Schweine Mast v 3.2.4b

nor3msti
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von nor3msti » Mo 30. Mär 2015, 16:04

I have a couple questions, I cant read german so i hope its not double posted, but if you reply in german i will use google to translate it. I have multiple stalls installed but i did this by duplicating them in ge.
Wast this the wrong thing to do?
Is it possible to have multiple stalls?
Is there anything different in the attributes menu that needs to be changed to make them work correctly by duplicating them?
should i just import them all separately into the map instead of duplicating them?
Now the reason i am asking this is the only problem i am having is i put manure conveyors by the silo and they work ok except they do not empty all the manure out. There is still some left. I am certain the conveyors are set up correctly because Daniel helped me with that.
I have no log errors and i can purchase, feed, and sell the pigs and beef with no issues.
thanks for anyone that helps out with this i appreciate your help.

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Marhu
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Marhu » Mo 30. Mär 2015, 16:21

you can have multiple stalls, but it is better you import separated not dupblicate.
then the UserAttributes "StationNr" increase (1,2,3...)

at manure Converer you edit the UserAttributes "PigStation" in this you write the StationNr of the pig stable
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Silv3r
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Silv3r » Mi 1. Apr 2015, 20:52

Moin

Ich habe das mit den vermehrten Ställen mal ausprobiert, jedoch kann ich dann nur die Kühe aus einem Stall kaufen.
Registriere ich für jeden Stall einen eigenen Fruittype, dann geht es. Wodran liegt dass denn?

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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Marhu » Mi 1. Apr 2015, 21:05

Haben die die selbe StationsNr ?
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Silv3r » Mi 1. Apr 2015, 21:11

Nein.
ich habe jeder tg eine neue StationNr. gegeben.

oder kann ich jeden typ eine nummer geben?

sprich die StationNr.

cow = 1
pig = 1
... = 1
,,, = 1

usw?

edit: ich habe mal ein Bild dazu
http://abload.de/img/pigspnum2.png

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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Marhu » Mi 1. Apr 2015, 21:44

Die Anlage mit dem selben animal Type müssen unterschiedliche StationNr. haben.
Dann werden gekaufte Tiere gleichmäßig auf die Anlagen aufgeteilt.
Andere Bedingungen gibt es da nicht, sollte das nicht funktionieren müsste ich mir die map ansehen, um herauszufinden wo da Problem sein könnte.
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Silv3r » Mi 1. Apr 2015, 21:47

Wenn ich die im ersten kaufe sind die auch im zweiten.

Ich hätte aber gerne das ich nur einen Type habe und dann jeden Stall einzeln kaufen kann.

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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Marhu » Mi 1. Apr 2015, 22:07

:-) hatt lange gedauert aber jetzt habe ich dein Anliegen verstanden.
Das ist aber zur Zeit nicht möglich, da es kein System gibt zu bestimmen in welchen Stall die sollen.
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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Kastor » Mi 1. Apr 2015, 22:15

Marhu hat geschrieben::-) hatt lange gedauert aber jetzt habe ich dein Anliegen verstanden.
Das ist aber zur Zeit nicht möglich, da es kein System gibt zu bestimmen in welchen Stall die sollen.
Jup... das wollte ich in LS13 auch schon :pfeif: Die einsigste Möglichkeit ist das über das UPK zu machen.
(Bitte nicht hauen für denn vorschlag mit denn UPK :pray )

MFG Kastor

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Re: Schweine Mast v 3.2.4b

Beitrag von Silv3r » Mi 1. Apr 2015, 22:18

Achso.
Sprich ich muss weiterhin für jeden stall einen typ anlegen.

Dachte durch die xml und animaltype kann man das trennen.

Also der xml file verweist im shop auf den stall und der anianimaltype registriert halt die frucht oder wie man es nennen soll.

Könnte mir auch gut nen trigger vorstellen wodurch man die tiere in den stall bekommt.

Sogesehen einen shoppunkt, wo man die tiere kauft und dann aus ne art markt abholen kann und dann in den jeweiligen stall bringen kann.

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