SchweineMast im Multiplayer

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Marhu
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SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von Marhu » Fr 5. Dez 2014, 16:52

Da schon mehrmals von probleme im Multiplayer berichtet wurde, ich aber bei Tests auf DS und im MP keine Fehler feststellen konnte,
hier nochmal ein Thread direkt für MP

Bitte die Probleme so genau wie möglich schildern, log.txt von Client und Server posten, auch wen anscheinlich keine Fehler vorhanden sind.
halte deine Log sauber!

butscha
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Re: SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von butscha » Fr 5. Dez 2014, 22:13

Dann schreibe ich mal mein MP Problem.

Wenn ich ein Spiel in MP erstelle und der Mod Ordner ist leer nur die Map ist dringe dann läuft alles ohne Probleme. SchweineMast und Wasser Mod funktionieren.

Sobald ein Mod (egal welcher) in den Mod Ordner mit der Map zusammen ist dann funktioniert das SchweineMast und WasserMod nicht.

Die lua Dateien werden dann nicht geladen.



Log von MP Spiel ohne mods in den Ordner
► Text zeigen
Log von MP Spiel mit Mods in den Ordner
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mngrazy

Re: SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von mngrazy » Fr 5. Dez 2014, 22:23

das problem is aber bekannt bei giants , das die luas im normalen MultiPlayer Spiel nicht geladen werden ,,,, laut giants können sie das nicht reproduzieren

aufm dedi server tritt das problem aber nicht auf

grüsse

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Marhu
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Re: SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von Marhu » Fr 5. Dez 2014, 22:27

ChoppedStraw scheinbar auch nicht?
das ist aber sehr merkwürdig, sowas hab ich noch nie gehört, das die Scripte dan nicht mehr geladen werden.
halte deine Log sauber!

mngrazy

Re: SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von mngrazy » Fr 5. Dez 2014, 22:28

jupp , scheintbar werden die extraSource files im normalen MP völlig ignoriert

webalizer hat das selbst schon mit seinen choppedStraw getestet ^^

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Marhu
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Re: SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von Marhu » Fr 5. Dez 2014, 22:33

mngrazy hat geschrieben:scheintbar werden die extraSource files im normalen MP völlig ignoriert
ist aber nicht bei jeden so, denn bei mir egal DS MP mit Mods läuft alles!
halte deine Log sauber!

butscha
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Re: SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von butscha » Fr 5. Dez 2014, 22:53

Das interessante dabei ist wenn der mod Ordner leer ist lauft alles ohne Probleme. Sobald da etwas drin ist dann geht es nicht.

Habe schon versucht die lua Dateien als zip datei mit moddesc über mod ordner zu laden. Geht aber auch nicht.
Das wurde mal hier in forum geschrieben mit ChoppedStraw.

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Re: SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von lappyTrucker » Fr 5. Dez 2014, 23:08

@ Butscha

versuche mal was und zwar die Map ungezippt im MP zuladen.
hab das die Tage im Giants-Forum gelesen das das auch gehen soll probier mal. Versuch macht kluch ;)
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Re: SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von butscha » Sa 6. Dez 2014, 11:12

lappyBauer hat geschrieben:@ Butscha

versuche mal was und zwar die Map ungezippt im MP zuladen.
hab das die Tage im Giants-Forum gelesen das das auch gehen soll probier mal. Versuch macht kluch ;)
Habe ich gemacht dann kommt diese Meldung.

Code: Alles auswählen

Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Keuschlingen_v2_0 to use it in multiplayer.
Bei erstellen des Spiels kann man dann die Karte nicht auswählen.

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MH TEAM
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Re: SchweineMast im Multiplayer

Beitrag von MH TEAM » Sa 6. Dez 2014, 12:22

Moin kann es bestätigen ohne Debi ein mp aufgemacht werden keine Luas geladen auf ein Debi geht alles mfg
:think Debi = DebriServer
Zuletzt geändert von MH TEAM am Sa 6. Dez 2014, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

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