Placeable Schweine und Rindermast mit Metzgerei

kentucky

Placeable Schweine und Rindermast mit Metzgerei

Beitrag von kentucky » Di 14. Apr 2015, 21:52

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu und habe keine Ahnung vom GE. Weil ich den Mod Rinder- und Schweinemast ganz toll finde, habe ich mir diesen runter geladen. Allerdings kann ich nirgends erkennen, wie viel Futter, Wasser etc. in den Ställen ist und wie die Produktivität ist. Bei youtube gibt es viele schöne Videos zu sehen, wo es im PDA eine neue Seite gibt, auf der all diese Informationen zusammengefasst sind. Diese Seite habe ich leider nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Wäre echt super.
Schon mal vielen Dank.

Tim

joker301069
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Placeable Schweine und Rindermast mit Metzgerei

Beitrag von joker301069 » Di 14. Apr 2015, 22:12

Dazu müsstest Du die Zip enpacken und die darin enthaltene Schweinzucht.lua durch eine neuere Version ersetzten.Danach das ganze wieder Zippen.
Ich weiß auch nicht welche Version der lua in der platzierbaren Mast steckt ,aber das dürfte noch eine der ersten sein.
Oder hast Du die UPK-Schweinemast? http://www.modhoster.de/mods/schweinemast_nity
Damit geht das nicht mit der Anzeige.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

kentucky

Beitrag von kentucky » Mi 15. Apr 2015, 08:47

Nein, ich habe nicht die Schweinemast_nity. Dann werde ich das heute Abend mal ausprobieren. Aber woher bekomme ich die Schweinzucht.lua?

Perseus

Beitrag von Perseus » Mi 15. Apr 2015, 09:17

irgendwie steh ich im Moment gewaltig auf dem Schlauch und raff das ganze nicht

Thema: Placeable Schweine und Rindermast mit Metzgerei --> soweit ich weiß ist die Schweinemast von Marhu aber nicht platzierbar und auch nicht mit Metzgerei
kentucky hat geschrieben:.... und habe keine Ahnung vom GE.
nicht weiter dramatisch... jeder fängt mal klein an, nur wie kommt dann die Schweinemast in deine Map??? - vom "runterladen" allein zumindest bestimmt nicht

Ergo, um da etwas besser helfen zu können müssen mal vernünftige Angaben her.
Woher kommt deine Schweinemast,
welche Map
Ohne Grundlegende Informationen ist hilfe etwas arg schwierig...
---------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

janluca

Beitrag von janluca » Mi 15. Apr 2015, 10:09

Hallo

mal nachgefragt...

spielst du LS13 oder 15?

Wüßte nicht das es die Schweine/Rindermast schon für LS15 gibt :roll:

ansonsten hab ich für LS13 das PDAfix...dann werden die Preise/Verbrauch Stroh ,Wasser u.s.w. auch angezeigt..

Gruß

Birgitt
Ich bereue keinen FEHLER den ich in meinem Leben gemacht habe :nene: ....aber ich bereue die guten TATEN die ich für die FALSCHEN Leute getan habe ... :wall:

joker301069
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von joker301069 » Mi 15. Apr 2015, 10:20

Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

kentucky

Beitrag von kentucky » Mi 15. Apr 2015, 14:03

Danke schon mal für die Antworten. Natürlich hätte ich auch direkt genauere Infos liefern können:
Ich spiele LS15 und ja, die Schweine- und Rindermast von Marhu gibts auch platzierbar mit Metzgerei. Weiß nur nicht mehr genau, wo ich die gefunden habe.

Habe jetzt mal den http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1156 Thread durchsucht, alle 29 Seiten. Da gibt es zwar einen Link zur Version 3.2.7, nicht aber zur 3.3.0. Wäre das auch in Ordnung oder muss ich mir die 3.3.0 herunterladen?
Ich denke mal, die Vorgehensweise wäre so, dass ich die komplette neue Version in irgendeinen anderen Ordner entpacke, die Schweinezucht.lua suche (findet man die leicht?) und sie dann in meinen entpackten mod kopiere. Dann den mod wieder zippen und die zip in den Modordner verschieben. Richtig?

An der zip-Datei meines platzierbren Mods kann ich nicht erkennen, welche Version das ist. Oder gibt es da nur eine Version von?

Perseus

Beitrag von Perseus » Mi 15. Apr 2015, 14:29

Also die lua aus der Version 3.3.0 ist die neuste Version
Wie du vermutlich aus den 29 Seiten des durchsuchten Thread gesehen hast, ist dort in der regel nicht von der platzierbaren Version die rede..
Diese wird soweit ich weiß auch nicht hier angeboten und da ich meine eingebaut habe, kann ich mich auch zu der platzierbaren schlecht äußern.

In dem von Joker angezeigten Link ist allerdings die Version 3.3.0 ethalten -schaust du

Die etwas umständliche aber doch sichere Methode wäre aber mit der Einbauanleitung die Mast fest in die Map ein zu bauen - viel erfolg ;)
---------------------------------------------------------------------------------------

WTG

Beitrag von WTG » Mi 15. Apr 2015, 14:37

Es gibt eine platzierbare Version mit Verkaufsstation. Die ist von LS2013-Modding. Mehr weiß ich dazu auch nicht.
LG
Werner
Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Perseus

Beitrag von Perseus » Mi 15. Apr 2015, 14:54

danke -
hab es jetzt auch gefunden... ist allerdings etwas älter - vom 25.11.2014
Schon aus Ls13 bekannt haben wir nun auch für Ls15 die Platzierbare Schweine und Rindermast mit Verkaufstation gemacht.
Das dies noch eine Betaversion ist bitten wir kleinere vielleicht auftretende Fehler zu entschuldigen und uns diese
via E-Mail ....................
Desweiteren haben wir noch Multiplayer Probleme und haben uns entschlossen den Mod erst mal nur für den Singleplayer zu veröffentlichen da uns sehr viele Anfragen erreicht haben wann dieser Mod kommt.
.... und mehr war da auf die schnelle nicht zu finden :(

Immer besser wenn man sich an das original und nicht billige kopien hält ;)

NACHTRAG
Jetzt hab ich noch eine Version gefunden allerdings ist es die Version von LS13 bei MH... wenn das hier
kentucky hat geschrieben:....ich bin hier ganz neu und habe keine Ahnung vom GE. Weil ich den Mod Rinder- und Schweinemast ganz toll finde, habe ich mir diesen runter geladen. Allerdings kann ich nirgends erkennen, wie viel Futter, Wasser etc. in den Ställen ist und wie die Produktivität ist. ...
Tim
allerdings die LS13 Version ist, wird es auch mit austausch der lua nicht wirklich funktionieren.

Antworten

Zurück zu „Schweine Mast“