Schweine Mast

Antworten
HolgerUelzen
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:12

Schweine Mast

Beitrag von HolgerUelzen » Mo 21. Sep 2015, 19:54

Hi erstmal. Hab vor nicht all zu langer Zeit mit dem mappen angefangen und daher noch nicht so viel Ahnung davon. Hab jetzt auf meiner ersten test map mal die Schweine Mast 5.0.0 verbaut und das hat auch alles gut hingehauen soweit. Nun hab ich das Spiel mal gestartet Und läuft auch. Aber das Problem was ich habe ist das er mir keine Preise für Schweine und Rinder in der Info anzeigt. Vieleicht könnt ihr mir ja sagen was das aufsich hat. Beim trigger sind beide regestriert. Danke schonmal im voraus. Lg

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6719
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Schweine Mast

Beitrag von joker301069 » Mo 21. Sep 2015, 19:56

Hast die schon bei einem VerkaufsTrigger eingetragen?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

HolgerUelzen
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:12

Re: Schweine Mast

Beitrag von HolgerUelzen » Mo 21. Sep 2015, 20:40

Äh wie eingetragen. Kannst mir das ev mal erklären wie das geht.

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6719
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Schweine Mast

Beitrag von joker301069 » Mo 21. Sep 2015, 20:47

An einem VerkaufsTrigger (GrainStationTrigger) pig und beef bei den FruitTypes eintragen und beim priceMultipliers einen Wert (Marhu schlägt da 1000 vor).
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Wohnort: Jena

Re: Schweine Mast

Beitrag von Wagi » Di 22. Sep 2015, 10:51

Und wieder ein neuer Thread für ein bestehendes Thema! :wall:
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

HolgerUelzen
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:12

Re: Schweine Mast

Beitrag von HolgerUelzen » Di 22. Sep 2015, 14:50

Ja das hab ich gemacht aber da wo Schweine und Rinder stehen sollten steht nur luzerne

HolgerUelzen
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:12

Re: Schweine Mast

Beitrag von HolgerUelzen » Di 22. Sep 2015, 14:51

Wagi hat geschrieben:Und wieder ein neuer Thread für ein bestehendes Thema! :wall:
Ist dir bestimmt noch nie passiert

HolgerUelzen
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:12

Re: Schweine Mast

Beitrag von HolgerUelzen » Di 22. Sep 2015, 18:55

ja ok das verstehe ich schon aber ist halt als ANFÄNGER echt manchmal blöd sowas zu hören wo man was zu den Themen beitragen will das andere spass am gamen haben können.

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Wohnort: Jena

Re: Schweine Mast

Beitrag von Wagi » Di 22. Sep 2015, 21:02

DIe Forensuche zu nutzen steht auf der ersten Seite des Forums, ist also nicht so schwer. ;)
Es gibt nun Beiträge wie die Schweinemast 5.0, welche man sehr schnell findet, in dem Fall einfach unter Mods auf Seite 3. Für andere Beiträge ist es da schon schwieriger und manchmal auch nicht so einfach an ein bestehendes Thema anzuknüpfen.
Jetzt sollte aber nichts mehr schiefgehen da du ja nun quasi aufgeklärt bist, also bitte keine Ausreden mehr beim nächsten Mal. :lol:

Viele Grüße
Wagi :hi:
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Antworten

Zurück zu „Schweine Mast“