User Attribute

Antworten
Latrotoxin
Beiträge: 95
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:42

User Attribute

Beitrag von Latrotoxin » Mo 5. Okt 2015, 20:44

Hallo,
folgende Frage, wie ist das gemeint, bei User Attribute den Pfad ändern, wenn nicht der Standard Pfad?Was ist der Standard Pfad. ?

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6719
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: User Attribute

Beitrag von joker301069 » Mo 5. Okt 2015, 20:55

Der Standart Pfad ist das was der Modder dort eingetragen hat, zb. map/models/Buldings... wenn du es aber nach map/models/object.. haben willst must Du eventuell den Pfad anpassen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Latrotoxin
Beiträge: 95
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:42

Re: User Attribute

Beitrag von Latrotoxin » Mo 5. Okt 2015, 21:11

Ah ok, vielen Dank.

Latrotoxin
Beiträge: 95
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:42

Re: User Attribute/Hühner Mast

Beitrag von Latrotoxin » Mo 26. Okt 2015, 12:23

Hallo zusammen,
ich will mir die Hühner Mast auf der TwowRivers verbauen, weiß allerdings nich welche Version die schon verbaute Schweine/ Rinder Mast hat, wo kann ich das im ge oder notepad erkennen? Es handelt sich um die Two Rivers 1.3.
Mfg

Benutzeravatar
BadenBauer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 16:58

Re: User Attribute

Beitrag von BadenBauer » Mo 26. Okt 2015, 12:47

Hallo,

schau mal die ganzen Ordner durch wo die ganzen Scripte gespeichert werden. Die meisten Modder legen dafür einen Ordner mit dem Namen Scripte oder Scripts an.

Dann suchst du die SchweineZucht.lua und öffnest sie mit Notepad.

Dann kannst du in Zeile 6 nachschauen was für eine Version verbaut ist.

MfG
BadenBauer
Dateianhänge
SW.JPG

Rane68
Beiträge: 98
Registriert: Di 21. Jul 2015, 13:20

Re: User Attribute

Beitrag von Rane68 » Mo 26. Okt 2015, 13:55

oder schaust in deine Log


Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net zum Beispiel

Latrotoxin
Beiträge: 95
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:42

Re: User Attribute

Beitrag von Latrotoxin » Mo 26. Okt 2015, 15:58

Es handelt sich um die 4.1.... Version.
Ich kann ja so ohne weiteres die Gebäude nicht löschen, da sie ja in andere Gebäude integriert sind.
Sollte es gehen, wenn man die alten gegen die neuen Dateien austauscht lua usw.?

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Wohnort: Jena

Re: User Attribute

Beitrag von Wagi » Mo 26. Okt 2015, 16:01

Das ist recht aufwendig und du musst alle Pfade vergleichen. Die lua's tauschen ist da noch das wenigste.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Latrotoxin
Beiträge: 95
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:42

Re: User Attribute

Beitrag von Latrotoxin » Mo 26. Okt 2015, 16:24

Dann werd ich die Hühner Mast nicht verbauen. Trotzdem danke.

Latrotoxin
Beiträge: 95
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:42

Re: User Attribute

Beitrag von Latrotoxin » Di 27. Okt 2015, 04:11

Aber wie verbaue ich die aktuelle Schweine Mast in ein schon vorhandenes Gebäude?
Und was muss ich von der alten Mast enffernen?

Antworten

Zurück zu „Schweine Mast“