Schweinemast LUA call stack

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joker301069
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Re: Schweinemast LUA call stack

Beitrag von joker301069 » So 10. Jan 2016, 16:28

da steht im OnCreate ja auch "AnimationMapTrigger" ..die laufen doch gar nicht über den ManualBarrier :crazy: Irgendwo hast was auf deiner Map wo der OnCreate "ManualBarrier" ist.Wenn nur einer ist muss da die ID auch 1 sein und nicht 8.
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kevink98

Re: Schweinemast LUA call stack

Beitrag von kevink98 » So 10. Jan 2016, 16:55

MB-1985 hat geschrieben: Da stehe ich grade alleine am Bahnhof... Wonach soll ich suchen? :pfeif: :D
Bei ManualBarrier gibts für jedes bewegliche Objekt eine eigene ID. Also wenn du z.B. ein Tor und ein Licht hast, musst du beim Tor die ID 1 vergeben und beim Licht die ID 2. Wichtig ist nur, dass du bei 1 anfängst zu zählen und dass die ID nicht doppelt vorhanden sein darf!

MB-1985
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Re: Schweinemast LUA call stack

Beitrag von MB-1985 » Mi 13. Jan 2016, 21:21

So habe nun ein bisschen Zeit gefunden die Tor die mit dem Mapdoor funzen umbenannt. Aber ich habe immer noch den Error. Karte läuft trotzdem. Mal sehen ich werde nochmal suchen. Habe schon fast alles ersätz was nicht mit Animations Mod läuft. :hi:

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