Schweinemast: Tore öffnen nicht; Schweine gehen aus Stall; Keine Anzeige in Info und Shop

Kugelschreiber
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Re: Schweinemast: Tore öffnen nicht; Schweine gehen aus Stall; Keine Anzeige in Info und Shop

Beitrag von Kugelschreiber » Fr 24. Jun 2016, 23:23

Anleitung bei der Schweinemast ;)

und wenn du nicht mehr weißt was du geändert hast sieh mal nach ob in der moddesc die entsprechende RegFilltypes.lua eingebunden ist
Die RegFillTypes.lua ist in der moddesc verzeichnet.
Nimm erst mal alle Maps und Mods aus dem Ordner die du für die Map net brauchst.Dann wird getestet im Spiel, wenn es dann immer noch nicht geht sehen wir weiter.
Also: Alle Mods bis auf AnimationMapTrigger hab ich entfernt, Problem besteht.

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Marhu
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Re: Schweinemast: Tore öffnen nicht; Schweine gehen aus Stall; Keine Anzeige in Info und Shop

Beitrag von Marhu » Sa 25. Jun 2016, 08:09

Kugelschreiber hat geschrieben:Die RegFillTypes.lua ist in der moddesc verzeichnet.
Kugelschreiber hat geschrieben:Log.txt
GamstingVeraendert_v4: Register Fill type: Saatgut (gebeizt),
GamstingVeraendert_v4: Register Fill type: Saatgut (gebeizt),
Die RegFillTypes.lua die geladen wird registriert keine Tiere sondern nur Saatgut!
halte deine Log sauber!

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Re: Schweinemast: Tore öffnen nicht; Schweine gehen aus Stall; Keine Anzeige in Info und Shop

Beitrag von Kugelschreiber » Sa 25. Jun 2016, 17:23

Marhu hat geschrieben:Die RegFillTypes.lua die geladen wird registriert keine Tiere sondern nur Saatgut!
Das ist die RegFillTypes.lua des SeedMasters. Kann es sein dass in einer Map nur eine RegFillTypes.lua vorhanden sein darf? :doh

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Re: Schweinemast: Tore öffnen nicht; Schweine gehen aus Stall; Keine Anzeige in Info und Shop

Beitrag von Zetor6245 » Sa 25. Jun 2016, 17:38

sagmal was hast du da gemacht ???? in einer Map nur eine RegFillTypes.lua und nur ene Map im Modordner damit da nix durcheinander kommt ;)

es darf nur eine vorhanden sein und du kannst die Saatgut gebeit die regg mit bei der anderen rein schreiben dann hst nur noch eine und hast alles gereggt weißt du was ich meine ??

enfach die vom seddmaster öffnen und die registierung von dem saatgut rauskopieren und bei der für die Schweinemast einfügen und dann nur noch die von der Schweinemast verwenden die andere kannst danach löschen
Zuletzt geändert von Zetor6245 am Sa 25. Jun 2016, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Zetror 6245 :crazy:

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Re: Schweinemast: Tore öffnen nicht; Schweine gehen aus Stall; Keine Anzeige in Info und Shop

Beitrag von Farmer_Andy » Sa 25. Jun 2016, 17:42

Kugelschreiber hat geschrieben:
Marhu hat geschrieben:Die RegFillTypes.lua die geladen wird registriert keine Tiere sondern nur Saatgut!
Das ist die RegFillTypes.lua des SeedMasters. Kann es sein dass in einer Map nur eine RegFillTypes.lua vorhanden sein darf? :doh
Da hast du aber noch ein ganz alten SeedMaster beim neusten wird der fillType anders gereggt

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Re: Schweinemast: Tore öffnen nicht; Schweine gehen aus Stall; Keine Anzeige in Info und Shop

Beitrag von Kugelschreiber » Sa 25. Jun 2016, 18:04

Danke euch allen, scheint als würde es jetzt funktionieren... :danke:
Hab mich vielleicht ein wenig doof angestellt. :wall:

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