FPS Einbrüche BGA

Hilfe Anfragen zu technischen Probleme im MP
Antworten
Marhu
Danksagung erhalten: 66 Mal
FPS Einbrüche BGA

Beitrag von Marhu » Mi 21. Jan 2015, 10:44

Im MP beim Client habe ich massive FSP einbrüche (von 60 runter auf 5) wen aus den BGA Bunkern Silage entnommen wird, egal ob das vom Server oder Client entnommen wird, sinken die Frames beim Client.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Rat woran das liegen könnte?
halte deine Log sauber!

joker301069
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: FPS Einbrüche BGA

Beitrag von joker301069 » Mi 21. Jan 2015, 11:02

Dedi: Wenn an der BGA gearbeitet wird im MP, ruckelt es bei allen Mitspielern.
Ist bei Giants wohl bekannt.

http://forum.giants-software.com/viewto ... 29&t=67902
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Oekobauer

Beitrag von Oekobauer » Mi 21. Jan 2015, 13:31

jop fällt aber wieder unter die rubrik "neues feature" und wird nicht gefixt......... Liegt aber augenscheinlich an den neuen planen sobald du eine Plane berührst gehen die FPS in keller, das selbe passiert wenn ein Objekt und wenns nur n schape ist die plane berührt ( hatte ich auf meiner map da sollte n strohgebläse das fördern von Kompost andeuten und stand als "shape getarnt" im heap. ran an den trigger beladen gestartet und zack waren die FPS von 50 auf 5 runter. gebläse wieder rausgeworfen keine probleme. Hatte zum testen denn mal ne mistplatte bei mir verbaut die die alten planen hatte da trat das phänomen nicht auf wenn man in die plane gefahren ist. hatte schon überlegt die "Alten nichtdynamischen Planen " wieder zu verbauen.

@ marhu das problem tritt auch im Singelplayer auf ( zur Information) ist also unabhängig von der Spielart vorhanden nur im SP nicht ganz so drastisch

tante Edit meint dazu: Die Bugliste wird immer länger an stelle Kürzer, vllt sollte Giants mal Leute "einkaufen" die was von der Materie verstehen........
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

Marhu
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marhu » Mi 21. Jan 2015, 14:30

Im SP hab ich das wenn ich in die BGASilos Ablade, da ghen die Frames auch etwas runter, soviel zu ihrer besseren Performance.
halte deine Log sauber!

Das_Leben

Beitrag von Das_Leben » Mi 21. Jan 2015, 20:21

Das dieses Problem nicht gefixt wird, geht aus der Bugsammelliste bei Giants momentan noch nicht hervor. Zur Zeit steht er weder auf "wird mit dem nächsten Patch gefixt" noch auf "wird nicht gefixt". Man darf also weiter gespannt sein...

Gruß
Das_Leben

Antworten

Zurück zu „Probleme im MP“