UAL Anhänger für alle UPK

Angelcom
Re: UAL Anhänger für alle UPK

Beitrag von Angelcom » Mi 31. Aug 2016, 18:55

ein Hammer das könnte die Lösung schlecht hin sein, das werde ich auf jeden fall mal so anwenden. Danke dir dafür :danke: :danke: :danke:
Bild

slowtide63

Beitrag von slowtide63 » Mi 31. Aug 2016, 18:58

wenn ich woolPallet eingebe ist egal welchen fillType ich in der Palette habe... funktioniert mit allen Paletten egal ob ich die von Kastor, Kevin oder aus meinem Honig-Mod lade... die haben alle verschiedene fillTypen... hat mich selbst gewundert :D
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
LS-Modcompany.de

Ifkonator

Beitrag von Ifkonator » Mi 31. Aug 2016, 19:02

Wählst du den Typ Wollpaletten aus? Wenn ja, dann wird hier geprüft ob im Pfad das Wort woolPallet vorkommt. Also unter dem Typ wäre es dann kein Wunder, das es geht. Ich ging nun vom Typ Paletten aus. ;)

joker301069
Danksagung erhalten: 277 Mal

Beitrag von joker301069 » Mi 31. Aug 2016, 19:04

Wenn du die woolPalette nennst ist für das Spiel auch Wolle ,egal welcher FillTyp drinsteht, das wird dann ignoriert.Aber für die wo Verhaufstrigger mit pricemultiplier haben ist das kontraproduktiv weil du dann für alles den selben Erlös bekommst.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

slowtide63

Beitrag von slowtide63 » Mi 31. Aug 2016, 19:06

Ja genau ich wähle Woolpaletten...

Wollpaletten hab ich deshalb gewählt, weil ich dann auch den Cargobull und die UAL-Tools verwenden kann... das war die einzige gemeinsame.

Stimmt mit normalen Paletten funktioniert es nicht ohne fillType.

Edit: OK das mit dem pricemultiplier hab ich nicht bedacht...
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
LS-Modcompany.de

philippe03

Beitrag von philippe03 » Do 7. Feb 2019, 04:01

Angelcom hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2016, 18:07
Ahh :wall: ich Danke euch. Zumindest kann ich dann den Leuten das verlinken. Auch wenn ich jetzt schon weiß das da wieder mehr Fragen aufkommen, als es mir lieb ist. Ihr kennt es ja selbst " das geht nicht, das funktioniert kannst du mir das machen" expert SEO Paris. Ich Persönlich habe mir den von FSM_Iveco_Clixtar angepasst und den Leuten beschrieben wie sie das machen sollen doch das hat nur einer von 100 hinbekommen das war mir dann auch zu dumm. aber wie gesagt hier ist ne gute Anleitung sollte eigentlich mach bar sein. :danke:
Trotzdem ist es immer cool, Neuigkeiten in den Foren zu teilen. Dies ermöglicht den Mitgliedern, sich über die neuesten Nachrichten zu informieren.

wmberliner
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von wmberliner » Do 7. Feb 2019, 13:09

Was verstehst du denn unter Neuigkeiten, den Beitrag den du da Zitierst ist bereits fast 3 Jahre alt und da kann man nicht von Neuigkeiten reden!

Nov
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Nov » Do 7. Feb 2019, 15:39

:hi: @wmberliner, sieh es ihm bitte nach, ist sein erster Post überhaupt. Hat sich ja gerade erst registriert. LG Nov :thumbup:
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Antworten

Zurück zu „Mod Wünsche“