• Werbung

Heu und stroh Trocknung

racer01

Heu und stroh Trocknung

• 0

Beitragvon racer01 » Di 30. Jun 2015, 19:48

Hey,

ein Kumpel hat mich vorhin gefragt ob es nicht sowas wie eine trocknungsanlage für heu/stroh gibt. Da ich beim googlen nicht gefunden hab bzw nur eine total veraltete version von ls11 die finde ich eh nicht wirklich sinn macht (man packt gras rein und bekommt heu raus, also kann man gleich mit dem wender drüber gehn) wollt ich mal fragen ob sich vlt jmd der Sache annehmen will und das für andere auch interessant und vorstellbar wäre?

Zu den funktionen dachte ich daran dass man vlt wie beim bale extension mod auch eine feuchtigkeit in heu und stroh einfügt die dann eben den ertrag bzw nutzbarkeit und preis beeinflusst, wenn man dann das heu/stroh in die trocknung wirft und der trocknung zb noch etwas diesel für einen generator oder brenner für die heitzgebläse liefert wird die feuchtigkeit abgebaut und der preis für das ganze steigt.

So würde ich mir das vorstellen also falls jmd auch findet dass das fehlt und das knowhow dazu hat ich wär der erste der das runterladen und verbauen würde :D und mein kumpel sicher gleich mit :D

Zurück zu „Mod Wünsche“